Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.10.2019, 21:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dj-Thunder
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Dj-Thunder
 
Registriert seit: 19.09.2013
Bora Variant 1,9 TDI
Ort: Jünkerath
DAU-HU8*
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Idee Auch mein Bora Variant sucht jetzt einen neuen Besitzer

Lange und treu hat er mir gedient.

Leider musste er jetzt einem Fahrzeug mit deutlich mehr Zuglast für den Wohnwagen weichen.

Zum Schlachten oder für kleines Geld und ohne viel aufwand wieder Tüv fertig machen.

Motor, Getriebe (6 Gang Schalter) und Bremsen sind top und arbeiten wie ein Uhrwerk.

Für Tüv müssen die forderen Kotflügel ersetzt werden (die übliche Roststelle), das Kabel vom Raddrehzalsensor HR gelötet werden (Marderiss) und ein Dreieckslenker getauscht werden, mehr ist nach meinem Wissen nicht nötig für frischen Tüv!

Link zur Auktion



Dj-Thunder ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.10.2019, 00:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dj-Thunder
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Dj-Thunder
 
Registriert seit: 19.09.2013
Bora Variant 1,9 TDI
Ort: Jünkerath
DAU-HU8*
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Da ich leider an einen Spaßbieter geraten bin ist das Fahrzeug noch zu haben, falls also noch wer Interesse hat, schreibt mich gerne direkt an, von E-Bay habe ich jetzt erstmal die Schnauze voll.

Der Typ hat mindestens 6 mal in den letzten 6 Monaten die selbe nummer bei anderen Abgezogen und ebay sagt nur, erst nach 10 in 12 Monaten wird ein Käufer gespeert...

Echt super wie ebay gegen solche Vögel vorgeht...
Dj-Thunder ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bora variant, ebay, schlachtfest, verkauf

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beetle-tdi-cup-edt. Externe Angebote 3 13.05.2010 16:53
Der-Maddin Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 30.07.2009 17:13
chrisorade Hier sind die Neuen 36 17.08.2007 00:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben