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Alt 14.10.2010, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
MercerA
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@ ohle83 danke für die pics was haste eingebaut nur federn oder fahrwerk und wieviel mm sinds den


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Alt 14.10.2010, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
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Zitat:
Zitat von MercerA Beitrag anzeigen
@ ohle83 danke für die pics was haste eingebaut nur federn oder fahrwerk und wieviel mm sinds den
Gewindefahrwerk (Hiltrac) VA 55mm, HA 40-45mm
ohle83 ist offline  

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Alt 14.10.2010, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
MercerA
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danke für die antwort ich denke mal ich mach mir dann VA 15 Und HA 20 pro seite
sollte ja passen

hat jemand zufllig 40/30mm tieferlegung

Geändert von MercerA (14.10.2010 um 17:27 Uhr)
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Alt 14.10.2010, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
MercerA
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kurze frage noch welches system habt ihr genommen
hab auf der seite geguckt weil ich bestellen wollte gerade da is mir das aufgefallen welches nimmt man da seh da iwie auch net so durch wo die unterschiede sind.
SCC Fahrzeugtechnik / Aluminium Spurverbreiterungen und Adaptionen
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Alt 14.10.2010, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
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Ich hab System 2
Praktisch sind es reine Distanzplatten, d.h. Platten werden nur zwischen Felge und Radnabe gesteckt, es müssen dann längere Radbolzen verwendet werden.

oder System 4
Spurplatte wird mit Radnabe verschraubt und Felge wird an Spurplatte befestigt (Originalbolzen)


System 2 sollte aber ausreichend sein

Schreib einfach Marcus (MB-110) an. Der wird dich schon vernünftig beraten.
ohle83 ist offline  

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Alt 14.10.2010, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
MercerA
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ja was bringt das ich denk mal wenn du passende radschrauben nimmst is doch system 2 eig besser oder hat da jemand andere erfahrungen gemacht?aber vllt hat das ja auch was mit der dicke der scheibe zutun

was ne radnarben länge hat der golf eig?
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Alt 14.10.2010, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
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Zitat:
Zitat von MercerA Beitrag anzeigen
ja was bringt das ich denk mal wenn du passende radschrauben nimmst is doch system 2 eig besser oder hat da jemand andere erfahrungen gemacht?aber vllt hat das ja auch was mit der dicke der scheibe zutun
Wie gesagt, ich hab System 2 und das funktioniert wunderbar.
Nur bei 10er Platten an der HA kann es Probleme geben mit einer abgerissenen Zentrierung der Spurplatte.
Mehr zu dem Thema in der
Aber da du ja eh breitere Platten haben willst, erübrigt sich das Thema
ohle83 ist offline  

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Alt 14.10.2010, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
MercerA
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ich werde ma gucken das ich das system 2 bekomm von h&r mal im ebay rumgucken oder verkauft vllt einer hier was?
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Alt 15.10.2010, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
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Ich hab DRA Platten von H&R..

DRA sind bei H&R Platten, die mit eigenen Schrauben angeschraubt werden, die Räder/Felgen werden dann mit den normalen Schrauben in die Platte geschraubt..

Ist zwar etwas mehr Schraubarbeit, aber ich persönlich finde diese Variante die einzig sinnvolle..
keine längeren Schrauben, kein Gehampel mit der lockeren Spurplatte beim Anschrauben usw..

Gibt's bei H&R ab 40mm/20mm pro Seite
tobmaster1985 ist offline  

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Alt 16.10.2010, 08:51      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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BennyCB eine Nachricht über ICQ schicken BennyCB eine Nachricht über Skype™ schicken
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gibts auch bilder von santa monicas ohne tieferlegung?
BennyCB ist offline  

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Alt 16.10.2010, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
bAr!llA_88
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hey, hier is meiner mit Originalfahrwerk und Santa´s
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Alt 16.10.2010, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
MercerA
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so wirds denke bei mir auch aussehen ohne tieferlegung,was die sich da gedacht haben offroad tauglichkeit
MercerA ist offline  

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Alt 16.10.2010, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
bAr!llA_88
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Ich finds gar nich sooo schlimm! Muss selber mal schauen, wegen Tieferlegung oder Fahrwerk und auch Spurplatten aber mal schauen! Nicht vorm Winter!

mfg
 

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Alt 16.10.2010, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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so Jungs,

hier die versprochenen Bilder. Bitte beachtet die Konfiguration, welche ich fahre. Habe ich ja schon ein bissel weiter vorne geschrieben.

VA hat er 35mm
HA hat er 33,5mm
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bedlam ist offline  

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Alt 16.10.2010, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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danke sieht gut aus,ich denke ich hol mir va 15 und hinter achse 20 hab ja auch 225er reifen und dann mach ich erstmal 30/40 tieferlegung mit andern federn und nächsten sommer gewindefahrerk, dann sollte alles passen

Geändert von MercerA (16.10.2010 um 17:30 Uhr)
MercerA ist offline  

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Alt 16.10.2010, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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ja, dass sollte gehen. Aber die Federn kannste dir doch eigentlich sparen, wenn Du dir sowieso im Sommer ein Gewinde holen willst. Dann muss es nicht eventuell so ein Billigzeug sein.
bedlam ist offline  

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Alt 16.10.2010, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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die federn hab ich doch schon :-)
MercerA ist offline  

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Alt 16.10.2010, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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achso, dann schnell rein mit den Dingern und hier die Bilder für die User online stellen.
bedlam ist offline  

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Alt 17.10.2010, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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bin voll am überlegen ob ich das vorm winter noch machen soll.
MercerA ist offline  

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Alt 17.10.2010, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
bAr!llA_88
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Zitat:
Zitat von MercerA Beitrag anzeigen
bin voll am überlegen ob ich das vorm winter noch machen soll.
Das Problem hab ich auch! Ich denke ich werds lassen! Dann im Frühling weiterschauen !!!

mfg


 

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