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Alt 17.10.2010, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
MercerA
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oder vllt die federn vertickern und gewinde kaufen dann und im frühjahr direkt eingebastelt


MercerA ist offline  

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Alt 17.10.2010, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von MercerA Beitrag anzeigen
oder vllt die federn vertickern und gewinde kaufen dann und im frühjahr direkt eingebastelt
genau so solltet ihr das machen
bedlam ist offline  

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Alt 17.10.2010, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
bAr!llA_88
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Muss mal schauen! Mal gucken obs nich bald nen anderes Auto gibt ^^ aber sons gibs vielleicht nen Gewinde, aber dann wars das auch!

mfg
 

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Alt 17.10.2010, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
MercerA
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wenn ein neues was für eins dann?
MercerA ist offline  

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Alt 18.10.2010, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
bAr!llA_88
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Auto oder Gewindefahrwerk?! ^^ Wenn Gewinde, dann bleiben die Santa´s aufjedenfall drauf und ich denke das ich mir entweder nen FK Highsport oder was anderes in der Preisklasse kaufen!

mfg
 

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Alt 18.10.2010, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
MercerA
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ich denk mal ich hol mir was von h&r hab bis jetzt nur gutes gehört-
MercerA ist offline  

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Alt 18.10.2010, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
bAr!llA_88
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Ja H&R is auch Top! Aber wie gesagt, wollte den Golf nich solange fahren und nich allzuviel Kohle reinstecken! Aber naja! Als Zivi sitzt das Geld auch nicht so locker !!!
 

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Alt 18.10.2010, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
MercerA
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was für ein auto solls dann sein?
MercerA ist offline  

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Alt 18.10.2010, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
bAr!llA_88
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Steht noch offen! Evtl nen 2007er Passat oder ähnliches! Bin da eig recht offen, genau wie bei dem Golf! Wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, dann schlag ich zu !!!
 

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Alt 12.06.2012, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo ich komme nochmal zu diesem alten Thread zurück, denn ich benötige eure hilfe.

ich habe mir originale Santa monica Felgen gekauft und muss wissen, ob ich diese einfach so problemlos montieren kann.

Motorisierung: 1.4 :-(
Reifen: Hankook Ventus 225/45 R17
Tieferlegung: DTS Gewindefahrwerk seit ca. einem Jahr drin.
Radmitte - Kotflügelkante: VA: 33,5 cm / HA: 34,0 cm
Die Hinterachse würde ich wahrscheinlich gerne ebenfalls auf 33,5 cm anpassen.

- Sind Spurplatten zwingend notwendig, damit nichts schleift und ich es auch eingetragen bekomme oder funktioniert es auch ohne?

- Würdet Ihr Spurplatten aus optischen gründen dennoch empfehlen? wenn ja welche?

- Kann ich meine alten Radbolzen von meinen vorherigen 15 Zoll Felgen verwenden?

Danke im Voraus.
Christian100 ist offline  

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Alt 14.06.2012, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Christian100 Beitrag anzeigen
Hallo ich komme nochmal zu diesem alten Thread zurück, denn ich benötige eure hilfe.

ich habe mir originale Santa monica Felgen gekauft und muss wissen, ob ich diese einfach so problemlos montieren kann.

Motorisierung: 1.4 :-(
Reifen: Hankook Ventus 225/45 R17
Tieferlegung: DTS Gewindefahrwerk seit ca. einem Jahr drin.
Radmitte - Kotflügelkante: VA: 33,5 cm / HA: 34,0 cm
Die Hinterachse würde ich wahrscheinlich gerne ebenfalls auf 33,5 cm anpassen.

- Sind Spurplatten zwingend notwendig, damit nichts schleift und ich es auch eingetragen bekomme oder funktioniert es auch ohne?

- Würdet Ihr Spurplatten aus optischen gründen dennoch empfehlen? wenn ja welche?

- Kann ich meine alten Radbolzen von meinen vorherigen 15 Zoll Felgen verwenden?

Danke im Voraus.
niemand da der mir helfen kann???
wäre euch echt dankbar.
Christian100 ist offline  

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Alt 14.06.2012, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Spurplatten sind glaube ich nicht nötig. Aber bin mir nicht sicher.
Ansonsten würde ich Spurplatten(SSc, H&R) optisch empfehlen.

Ich glaube die alten Radbolzen kannst du benutzen, nur bei mit Spurplatten brauchste natürlich längere.
blackbam ist offline  

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Alt 22.08.2012, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
Rhtz
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Hab ebenfalls ein DTS Gewindefahrwerk und fahre Santa Monica´s mit 225/45er Bereifung
Mein IVer ist derzeit Radmitte-Koti VA= 33cm & HA= 33cm.
Restgewinde ist auf der VA ca. 2,5cm & HA= 1,5cm

Ohne Spurplatten kann man auf der Vorderachse nicht runterdrehen, da sonst der Verstellring am Reifen schleift
 

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Alt 03.11.2012, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo Ich greif das Thema mal auf.
Würde gern meinen 101 PS TDI auch per Gewinde tieferlegen, schwanke zwischen DTS und FK.
1. Was hat es mit dem Lenkeinschlagbegrenzern auf sich? Bekommt man die Santas so auf einem 101 PS TDI eingetragen?
2. Hat jmd Bilder von Santas bei einer Tiefe < 32.5cm oder wirds da schon zu eng?
Distanzen sollen in jedem Fall drauf.
Danke
Else ist offline  

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Alt 03.04.2013, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von dragonflyer Beitrag anzeigen
Voilá:



225/45 R17 mit vorn 10er (waren es Glaub ich) und hitnen 15er Platten mit Gewindefahrwerk (Radmitte-Kotflügelkante rundum 31.5 bzw 32cm)
Meinst 5 mm Vorn reichen? sonst brauch ich neue,
-> Sry für offtopic


Manny2.0 ist offline  

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