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Alt 12.11.2015, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 1041 Zum Anfang der Seite springen
Air Lift Germany
 
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Solang nicht drucklos - nein
k.dytrt ist offline  

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Alt 12.11.2015, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 1042 Zum Anfang der Seite springen
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Warum nicht drucklos?
Soil ist offline  

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Alt 12.11.2015, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 1043 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
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Weil du dann durch das Gewicht der Räder die aufgerollten bälge in die Länge ziehst und das Material dann schaden nehmen kann
spark ist offline  

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Alt 13.11.2015, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 1044 Zum Anfang der Seite springen
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Weil dadurch ein Unterdruck in den Bälgen entsteht.
Geruun ist offline  

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Alt 15.11.2015, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 1045 Zum Anfang der Seite springen
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wie lange kann ich das airride drucklos also 0 bar abstellen,ohne das die bälge kaputt gehen ?
crosser ist offline  

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Alt 15.11.2015, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 1046 Zum Anfang der Seite springen
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Normalerweise sollte man es nicht länger hinstellen...wie lange kann dir vermutlich keiner sagen, eine Herstellerangabe dazu gibt es nicht und probiert hat es vermutlich noch keiner
Mave94 ist offline  

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Alt 15.11.2015, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 1047 Zum Anfang der Seite springen
Busfahrer bei UPS
 
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Zitat:
Zitat von crosser Beitrag anzeigen
wie lange kann ich das airride drucklos also 0 bar abstellen,ohne das die bälge kaputt gehen ?
Meine stehen im Winter immer auf Böcken, aber so hoch das das Rad den Boden berührt und er noch teils ausgefedert ist :-)
ChrisselSchissel ist offline  

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Alt 15.11.2015, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 1048 Zum Anfang der Seite springen
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Wie lange lässt ihr das airride am Tages abgelassen stehen ?
8stunden dürfte ja kein Problem sein oder ?
crosser ist offline  

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Alt 15.11.2015, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 1049 Zum Anfang der Seite springen
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Quatsch, das macht nix! Kannst die Karre rein theoretisch auch ne Woche abgelassen stehen lassen nur sollte das kein Dauerzustand werden.
V5_CR ist offline  

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Alt 15.11.2015, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 1050 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von V5_CR Beitrag anzeigen
Quatsch, das macht nix! Kannst die Karre rein theoretisch auch ne Woche abgelassen stehen lassen nur sollte das kein Dauerzustand werden.
genau das wollte ich hören,danke
crosser ist offline  

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Alt 15.11.2015, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 1051 Zum Anfang der Seite springen
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Welche Ventile empfehlt ihr so?
TurboRené95 ist offline  

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Alt 15.11.2015, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 1052 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von V5_CR Beitrag anzeigen
Quatsch, das macht nix! Kannst die Karre rein theoretisch auch ne Woche abgelassen stehen lassen nur sollte das kein Dauerzustand werden.
Ja ne Woche sollte gehen...ich dachte eher an Überwinterung...da sollte es nicht dauernd abgelassen sein
Mave94 ist offline  

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Alt 12.12.2015, 09:10      Direktlink zum Beitrag - 1053 Zum Anfang der Seite springen
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Was haltet ihr von dem Smartstart Kit von airride-supplies oder dem correct-drive Kit von nullbar?

Hätte es gerne, dass wenn die Zündung an ist und ich die Handbremse löse er auf eine gewisse Höhe (Druck) fährt.

Wie funktionieren diese Kits? Ich vermute mal, da sie ja nur auf einen gewissen Druck fahren, nicht Höhe, dass dort zwei Druckschalter drin sind die einfach über das entsprechende Signal (zb Motor an und Handbremse los) auf die Spulen gelegt werden.
Ist das so richtig?

Hier noch die Links:

Correct-Drive Nullbar

SmartStart Airride-Supplies

Geändert von Mave94 (12.12.2015 um 09:14 Uhr)
Mave94 ist offline  

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Alt 12.12.2015, 09:44      Direktlink zum Beitrag - 1054 Zum Anfang der Seite springen
KvD
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Ich hab nen correct drive drinn, zwar nicht auf zündung geschaltet sonder auf einen Taster den ich einmal kurz betätigen muss, aber dann hebt sich das auto von allein auf die höhe. Natürlich läuft das über den Druck. Ich finde es ist eine einfach alternative zu den "richtigen" Steuerungen. Besser und schneller als jedes mal manuell einstellen ist es auf jeden fall.
KvD ist offline  

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Alt 12.12.2015, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 1055 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von KvD Beitrag anzeigen
Ich hab nen correct drive drinn, zwar nicht auf zündung geschaltet sonder auf einen Taster den ich einmal kurz betätigen muss, aber dann hebt sich das auto von allein auf die höhe. Natürlich läuft das über den Druck. Ich finde es ist eine einfach alternative zu den "richtigen" Steuerungen. Besser und schneller als jedes mal manuell einstellen ist es auf jeden fall.
Okay wie man es ansteuert ist ja eigentlich egal.
Danke ich denke ich werde mir eins zu Weihnachten gönnen.
Mave94 ist offline  

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Alt 04.01.2016, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 1056 Zum Anfang der Seite springen
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tom_h eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von tom_h: !!!toho!!!
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Sind PU-Buchsen an der HA sinnvoller oder eher nachteilig?
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Alt 05.01.2016, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 1057 Zum Anfang der Seite springen
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also thomas meinte es ist schwer da richtig tief zu kommen. bei mir sind pu lager an der ha und habe keine Probleme
Napkin ist offline  

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Alt 06.01.2016, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 1058 Zum Anfang der Seite springen
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weil die sich nicht so weit verdrehen können oder wo soll das problem liegen
tom_h ist offline  

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Alt 06.01.2016, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 1059 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
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ja weil irgendwann der Winkel steiler wird. die sind ja nicht parallel zur, ich nenne es mal "einfederrichtung"
Napkin ist offline  

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Alt 06.01.2016, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 1060 Zum Anfang der Seite springen
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also lieber OE-Hydrolager nehmen ?


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