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Alt 17.06.2017, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 1241 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von k.dytrt
 
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Geschmacksache
k.dytrt ist offline  

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Alt 18.06.2017, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 1242 Zum Anfang der Seite springen
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Also mein KW v2 war wesentlich komfortabler als das G.A.S V1 was ich jetzt fahre.
Borayan ist gerade online  

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Alt 18.06.2017, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 1243 Zum Anfang der Seite springen
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Danke für die Info !
cabrio79 ist offline  

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Alt 18.06.2017, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 1244 Zum Anfang der Seite springen
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Hab letztens irgendwo gesehen das es jetzt luftbälge für h&r monotube oder auch Deep gibt. Kann aber nichts genaues dazu finden. Hat da vllt jemand Infos?
Blablub ist offline  

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Alt 18.06.2017, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 1245 Zum Anfang der Seite springen
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Streetec CCK
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Alt 19.06.2017, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 1246 Zum Anfang der Seite springen
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https://www.null-bar.de/coilover-con...golf-5-1k.html
bora vr5 vari ist offline  

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Alt 19.06.2017, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 1247 Zum Anfang der Seite springen
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Oder wende dich an die Jungs von dumped.

dumped.eu – automotive refinement & lifestlye
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Alt 19.06.2017, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 1248 Zum Anfang der Seite springen
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Ja hab mal geschaut, aber im Moment andere Baustellen. Wolle ja 1300 nur für die bälge. Da fehlt noch das komplette luftsystem. Mich würde es auch einfach nur interessieren um die Vorderachse anzuheben wenn ich s wo rüber muss.
Und dafür is es Zuviel.
Blablub ist offline  

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Alt 19.06.2017, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 1249 Zum Anfang der Seite springen
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na dann greif lieber zum HLS von KW...
VW-LORD ist offline  

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R3D_BulL (20.06.2017)
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naja das ist ja auch kein Schnäppchen ne da schleift der Bock lieber :P
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Alt 22.06.2017, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 1251 Zum Anfang der Seite springen
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Fähr jemand TA Luft mit Audi 80 Domlagern? Passt das oder klappert da was wie bei manchen Gewindefahrwerken?
don tomasso ist offline  

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Alt 22.06.2017, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 1252 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von basti0087
 
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Ich fahre es, klappert nix
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don tomasso (22.06.2017)
Alt 22.06.2017, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 1253 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von don tomasso
 
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TOP!!!Danke
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Alt 25.06.2017, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 1254 Zum Anfang der Seite springen
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Moin, ich bräuchte mal n erfahrenen Rat.. Geht um folgendes:
Habe mich jetzt entschieden nach einem Wildunfall doch endlich auf Luft umzubauen..

Fahrleistung im Jahr sind maximal 7000km, ich hatte überlegt mir das Basisfahrwerk von TA zu holen und die Lufterzeugung soweit selber zusammenzustellen. Bearbeitungen an Karosserie und Fahrwerk für entsprechenden Tiefgang sind irrelevant.

Leitungen überall 10mm mit 8mm durchlass, dazu n 480er Kompressor mit 20L Tank, Abscheider und allem was dazugehört. Ansteuerung ganz altmodisch über Taster, ist kein Daily und mir für den Anfang nicht so wichtig.
Ventile und antiwanktechnisch habe ich mir den AirBrick Performance als Komplettset ausgeguckt (oder ist das Mist?), alternativ 2/2 AVS Ventile ohne Anti Wank..

Bei dem Gesamtpreis könnte ich mir allerdings fast n GAS V2 kaufen mit kompletter Luftversorgung, die jedoch viel kleiner dimensioniert ist. Nun frage ich mich, was sinnvoller ist .. V2 komplett mit 444 und 11,5l Tank, TÜV Kit, etc., selbst zusammenstellen oder doch andere Vorschläge?

Eintragbar muss das ganze vorerst auch sein, vor allem regulär beim TÜV und nicht direkt beim Händler.
Firefight3r ist offline  

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Alt 25.06.2017, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 1255 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Firefight3r Beitrag anzeigen
Moin, ich bräuchte mal n erfahrenen Rat.. Geht um folgendes:
Habe mich jetzt entschieden nach einem Wildunfall doch endlich auf Luft umzubauen..

Fahrleistung im Jahr sind maximal 7000km, ich hatte überlegt mir das Basisfahrwerk von TA zu holen und die Lufterzeugung soweit selber zusammenzustellen. Bearbeitungen an Karosserie und Fahrwerk für entsprechenden Tiefgang sind irrelevant.

Leitungen überall 10mm mit 8mm durchlass, dazu n 480er Kompressor mit 20L Tank, Abscheider und allem was dazugehört. Ansteuerung ganz altmodisch über Taster, ist kein Daily und mir für den Anfang nicht so wichtig.
Ventile und antiwanktechnisch habe ich mir den AirBrick Performance als Komplettset ausgeguckt (oder ist das Mist?), alternativ 2/2 AVS Ventile ohne Anti Wank..

Bei dem Gesamtpreis könnte ich mir allerdings fast n GAS V2 kaufen mit kompletter Luftversorgung, die jedoch viel kleiner dimensioniert ist. Nun frage ich mich, was sinnvoller ist .. V2 komplett mit 444 und 11,5l Tank, TÜV Kit, etc., selbst zusammenstellen oder doch andere Vorschläge?

Eintragbar muss das ganze vorerst auch sein, vor allem regulär beim TÜV und nicht direkt beim Händler.
Lufterzeugung mittels einfachen Ventilen, etc. und wo möglich noch analoger Druckanzeige, würde ich niemandem empfehlen!
Druckeinstellung ist totaler Sackgang, optisch und technisch, mMn, nicht mehr Zeitgemäß.

Ich würde dir daher den Airlift Autopilot V2 empfehlen. - Solide Technick, simpler Anschluss, allerhand Einstellmöglichkeiten, das Bedienteil passt ohne Anpassungen einfach in den Bora Aschenbecher (muss nur ein Loch fürs kabel gebohrt werden), recht langes Anschlusskabel des Bedienteils (ist so lang, dass man es auch von außen bedienen kann) und den Autopilot bekommst du mittlerweile auch recht preiswert...


Soil ist offline  

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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Soil für den nützlichen Beitrag:
derSero (25.06.2017), Firefight3r (25.06.2017)
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