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Alt 29.06.2017, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 1261 Zum Anfang der Seite springen
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Dünne kurze Welle wird das mindeste sein was man braucht
markusRR ist offline  

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Alt 29.06.2017, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 1262 Zum Anfang der Seite springen
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bei mir mit ich glaube 255 liegt der rahmen schon mit 18"
Napkin ist offline  

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Alt 29.06.2017, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 1263 Zum Anfang der Seite springen
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Sprecht ihr von der Vorderachse oder auch Hinterachse? Sollte man dazu nennen, denke ich.
Hinten mit Achsversatz soweit alles freigängig?

Ich glaub ich will auch Luft im Jubi
Debo ist offline  

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Alt 29.06.2017, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 1264 Zum Anfang der Seite springen
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Von der Vorderachse, Hinterachse ist neben Versatz der Auspuff das Problem, außerdem können sich die Bälge durchscheuern, stehen dann ja durch den Versatz nicht mehr gerade.
markusRR ist offline  

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Alt 29.06.2017, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 1265 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von markusRR Beitrag anzeigen
Von der Vorderachse, Hinterachse ist neben Versatz der Auspuff das Problem, außerdem können sich die Bälge durchscheuern, stehen dann ja durch den Versatz nicht mehr gerade.
Wenn man die ganze Achse versetzt, aber nicht bei den Drop Plates.
TurboRené95 ist offline  

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cl4w (29.06.2017)
Alt 04.07.2017, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 1266 Zum Anfang der Seite springen
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Hat das schonmal jmd gehabt?
Wenn ich das Auto aufbocke zieht's den Balg hoch.
Gibt's da irgendeine Madenschraube?
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Alt 04.07.2017, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 1267 Zum Anfang der Seite springen
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Ja gibt's. Den Balg unten abschrauben.
k.dytrt ist offline  

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Alt 04.07.2017, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 1268 Zum Anfang der Seite springen
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Okay danke. Also muss das Federbein nicht raus?
TurboRené95 ist offline  

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Alt 06.07.2017, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 1269 Zum Anfang der Seite springen
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An die 4 Motion Fahrer. Mit wieviel bar könnt ihr auf der Ha fahren ohne das es knallt? Ich denke der Knall entsteht wenn der Balg hinten zusammengedrückt wird aufgrund einer Bodenwelle ?!?
v5-84 ist offline  

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Alt 07.07.2017, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 1270 Zum Anfang der Seite springen
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Hey
Hab da mal 1-2 Fragen.
Welche Schläuche sollte ich verlegen, PU, PA oder Gewebe? Und in welchem Durchmesser wäre sinnvoll?

Und wie ist das mit dem Anti-Wank, das Teil sitzt ja im Kofferraum, muss ich dann zu jedem Balg nen separaten Schlauch legen? So wie ich das bisher interpretiert habe, ja. Aber bin noch nicht ganz sicher.

Und hat jemand Leistungsdaten vom Kompressor? zB VAir 444. Ich wollte mir 2 Stück in den Kofferraum setzen, dafür muss ich noch die passende Stromversorgung verlegen, dazu brauche ich den benötigten Leitungsquerschnitt bzw die Leistungsdaten damit ich das berechnen kann.
Lapeno ist offline  

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Alt 07.07.2017, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 1271 Zum Anfang der Seite springen
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Kompressor wird jeweils mit 30a abgesichert.
k.dytrt ist offline  

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Alt 07.07.2017, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 1272 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von k.dytrt Beitrag anzeigen
Kompressor wird jeweils mit 30a abgesichert.
Das hilft mir leider nicht weiter. Ich brauche die Leistungsaufnahme vom Kompressor.
Lapeno ist offline  

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Alt 07.07.2017, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 1273 Zum Anfang der Seite springen
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Vielleicht hilft es dir das Airlift 4quadrat Kabel nutzt.
k.dytrt ist offline  

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Lapeno (07.07.2017)
Alt 07.07.2017, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 1274 Zum Anfang der Seite springen
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Danke. Das hilft schon weiter.
Kannst du mir auch was zu den anderen Punkten sagen?
Lapeno ist offline  

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Alt 08.07.2017, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 1275 Zum Anfang der Seite springen
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normal sollte ja ein datenblatt zum kompressor dabei sein oder du kannst die stromaufnahme online nachlesen.
Napkin ist offline  

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Alt 08.07.2017, 08:41      Direktlink zum Beitrag - 1276 Zum Anfang der Seite springen
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SPECIFICATIONS
– 12-Volt
– Permanent Magnetic Motor
– Duty Cycle: 100% @ 100 PSI (50% @ 200 PSI)
– Max. Working Pressure: 200 PSI
– Max. Air Tank Size: 10.0 Gallon
– Max. 12V Amp Draw: 40 Amps
– Ingress Protection Rating: IP67
– Dimensions: 10.87″L x 4.2″W x 7.06″H (Each Unit)
– Net Weight: 21.60 lbs.
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Alt 08.07.2017, 09:02      Direktlink zum Beitrag - 1277 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab leider das Problem, dass die Hinterachse langsam Luft verliert, wenn ich 50-60% Luft in die Bälge pumpe. Pumpe ich aber die Bälge hinten komplett voll, passiert das nicht. Hatte jemanf vllt das gleiche Problem??

Edit: Bin im Innenraum schon mit lecksuchspray alles durchgegangen, aber da scheint alles dicht zu sein. Und an den Bälgen kann es sein, weil sonst ja Hinterachse auch absacken würde wenn die bälge voll mit Luft sind.

Geändert von Borayan (08.07.2017 um 09:05 Uhr)
Borayan ist offline  

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Alt 08.07.2017, 09:07      Direktlink zum Beitrag - 1278 Zum Anfang der Seite springen
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Mach mal deine Ventile sauber.
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Alt 08.07.2017, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 1279 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von k.dytrt Beitrag anzeigen
Mach mal deine Ventile sauber.
Ich habe die Schläuche an den ventilen mal untereinander getauscht. Also die Ventile von der vorderachse an die hinterachse. Sackt trotzdem die hinterachse ab.
Borayan ist offline  

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Alt 08.07.2017, 09:09      Direktlink zum Beitrag - 1280 Zum Anfang der Seite springen
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