Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.12.2006, 21:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard andere felgen andere schrauben??

Hi, hab mir vor zwei tagen MAM 8 Felgen in 18" geholt,jetzt wollt ich ma fragen, ob ich da meine alten standart schrauben nutzen kann oder ob ich mir da jetzt andere schrauben zulegen muss!

Danke
Mfg Marcel


Golf-87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

normal sind bei den felgen doch radschrauben dabei.

wenn du vorher alus hattest kannst du die denke ich mal verwenden.

die schraubenart und -länge steht auch im felgen gutachten
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 92
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na die Felgen sind ja gebraucht, für neue war nich genügend geld da, ich hatte vorher keine alu, nur die zarten 14" Stahlfelgen!
Golf-87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
TomDowd
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dann brauchst du definitiv neue schrauben !
am besten mal im felgengutachten nachschauen, da sollte die größe drin stehen, oder mal bei der firma anrufen udn fragen.

außerdem würdeich mir überlegen grad die paar euro mehr zu investieren und ein paar felgenschlößer gleich mitzukaufen.

würde den wagen aber nicht mit den neuen felgen und alten schrauben bewegen
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

siehe TomDowd ... yep ... würde ich auch sagen!!!

Es gibt so viele unterschiedliche Schrauben ... ein Blick ins Gutachten oder eine Anruf bei dem Hersteller ... und du bist auf der sicheren Seite!

Azubikollegen waren vor 2 Wochen mit dem Firmanewagen zum Reifenwechseln, da ist dem Typen (aber nur durch Zufall) aufgefallen, dass erstens falsche Reifen montiert waren ... und auch falsche Schrauben benutzt wurden ... tztztz ... das hätte was geben können!

mal ne Frage ... was hast du denn für den Rad/Reifensatz hingelegt?!
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 92
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab komplett für alle 4 Felgen+Reifen 600€ bezahlt, die felgen sind aber auch noch nich so alt
Golf-87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

joo, neue schrauben brauchte schon! die alten werden zu kurz sein. und felgenschlösser sind auf jeden fall sehr sinnvoll!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

guter Preis ... nicht schlecht! Bin ja mom. auch auf der Suche nach genau diesem Satz ... nur die besten Auktionen bei eBay verpasse ich meistens ... und hier ausm Forum scheint ja leider keiner welche übrig zu haben ... muss mal weiter suchen.

bist du privat daran gekommen?! oder ???
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 92
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja privat vom kollegen.
Golf-87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Ghazy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe vorne 8x 17 und hinten 9 x 17 drauf habe mir heute felgenschlößer für vorne gekauft kann ich die hinten auch verwenden, weil die radbolzen vorne ja kürzer sind als die hinten ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Felgenschlösser wurde mir von abgeraten. Wenn jemand die Felgen haben will bekommt er sie oder macht sie kaputt.
katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.02.2007, 07:18      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von katzenklo
Felgenschlösser wurde mir von abgeraten. Wenn jemand die Felgen haben will bekommt er sie oder macht sie kaputt.
So siehts aus...Versicherung bezahlt neue felgen und keine zerkratzten.

Stahlfelgen und VW felgen haben meist Kugelbund und die Zubehörfelgen benötigen wohl Kegelbung. Steht aber wie schon beschrieben im gutachten


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RIC PU Fahrwerke, Felgen & Reifen 22 05.03.2009 05:59
psyko Fahrwerke, Felgen & Reifen 12 24.01.2009 08:56
Golf4_BG Carstyling 4 20.10.2008 23:30
Stefan680 Carstyling 0 15.04.2006 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben