Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.03.2011, 07:05      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bamless
 
Registriert seit: 16.08.2009
VW Golf IV
Ort: Schleswig-Holstein
Verbrauch: 6-7 l/100 km
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Kann ich mit den Gutachen auch auf dem Stick zum TÜV ? Hab hier momentan keine Chance was auszudrucken


bamless ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 07:40      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DJRival Beitrag anzeigen
Ich war mit meinem Auto damals bei 2 Prüfern. Keinen von beiden hat es Interessierte wie Tief der ist und welche größe die Spurplatten haben rein vom Gutachten her hätte ich keinen TÜV bekommen weil die Spurplatten zu groß waren.

Also einfach hinfahren abstellen warten wieder gehen mit tüv
So schaut das aus.
Auslegungssache vom Prüfer.

Im Abnahmeprotokoll steht je das der Kunde für sein Auto selbst verantwortlich ist.
Nicht so wortwörtlich aber Sinngemäss.
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 08:48      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Egal wer prüft die macht hat immer noch die Polizei. Wenn Ihr also rotze tief eingetragen habt wo echt nichtmal ein Finger zwischen Koti und Reifen passen und man wird von der Polizei angehalten können diese das Auto Prüfen lassen von einem Prüfer der für die Polizei arbeitet. Wenn der dann sagt so hätte er das nicht eingetragen haste deine Eintragung auch gleich wieder weg.

Wer beim TÜV nicht durch kommt versucht es einfach bei der Dekra.
DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 08:57      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge

Standard

Problem nur das man im Osten nur bei der DEKRA eintragen lassen kann

Bin immernoch auf der Suche nach dem alten Gutachten, wer was hat bitte per PN melden wegen Email!!!
fyre ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 09:00      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von fyre Beitrag anzeigen
Problem nur das man im Osten nur bei der DEKRA eintragen lassen kann

Bin immernoch auf der Suche nach dem alten Gutachten, wer was hat bitte per PN melden wegen Email!!!
Ich habe das schick mir deine Mail via PN.


Also hier bei uns ist der TÜV recht okay die GTÜ trägt nichts ein was nicht Ordnungsgemäß ist und die Dekra joar guckt ob alle Daten Stimmen obs passt und dann wirds eingetragen.


Edit: Ich weiß nicht wie das ist denke dazu kann uns der Markus mehr sagen aber, ich habe bei mir z.B. hinten andere Dämpfer als nen Kumpel von mir eventuell gab oder gibt es das neue Gutachten weil auch an dem Fahrwerk was geändert wurde.


Ich hätte zum Hiltrac aber auch ne frage hinten ist der mir zu Hoch. Warum auch immer bin ich auf der linken Seite auf 0 Gewinde und rechts auf locker noch 1,5 cm restgewinde warum steht mein Auto aber trotzdem eben und ist gleich hoch ?
DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 09:10      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bamless
 
Registriert seit: 16.08.2009
VW Golf IV
Ort: Schleswig-Holstein
Verbrauch: 6-7 l/100 km
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

ist bei mir komischerweise auch so, auf der einen seite etwas höher aber das geht noch bei mir, habe noch gut gewicht im kofferraum.
bamless ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
MsL_92
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von MsL_92
 
Registriert seit: 10.11.2013
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Der letzte Beitrag is zwar von 2011 aber ich frag einfach mal...

Hab mir das Hiltrac gekauft und in dem Gutachten steht Va 350mm Radmitt-Kante. Das is ja echt n Witz schließlich sinds original 370mm...
Bin mit dem Gutachten zum Tüv, der meinte das wäre egal solange ich im Verstellbereich bleibe. Da steht bis 225 von Schraube bis Feder, wenn ich dann aber bei 35 raus komm bringt mir das ja auch nix!

Besteht ein Chance das tiefer eingetragen zu bekommen? Einzelabnahme wärs laut dem Typ ja so wieso wenn ich unter 35 bin. Für 20mm an der Va kann ich mir dem Einbau nämlich wirklich sparen. Will nicht so tief aber 40mm solltens halt schon sein...
MsL_92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 09:20      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Mupra1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hallo leute
ich habe mir gestern mein fahrwerk eingebaut aber leider keine ABE dafür =(

hat jemand noch das gutachten und könnte mir helfen?

ich habe das 60 AV 04F und wenn ich immer danach google bekomme ich das teile gutachten für das 60 AV 05F und das wäre immer für die fahrzeuge Audi,Skoda,Passat,

wäre echt super wenn ihr mir da weiter helfen könnt .
Mupra1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Marc1608
 
Registriert seit: 29.01.2012
Golf 4 Bj 2001 1.6 auf 2.3 20V
Ort: Schleswig-Holstein
Verbrauch: watt mutt datt mutt :-)
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 513
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 39 Danke für 37 Beiträge

Standard

Eine freundliche Mail an V-Maxx ,

das sollte doch möglcih sein oder ?? Die helfen gerne weiter .

Bei mir war ein Teilegutachten dabei , warum bei Dir nicht ??
Marc1608 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.02.2017, 05:52      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bamless
 
Registriert seit: 16.08.2009
VW Golf IV
Ort: Schleswig-Holstein
Verbrauch: 6-7 l/100 km
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Geb mir mal deine Email Adresse, habe das Gutachten als PDF da, 60 AV 04F

Gruß

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
bamless ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Mupra1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Marc1608 Beitrag anzeigen
Eine freundliche Mail an V-Maxx ,

das sollte doch möglcih sein oder ?? Die helfen gerne weiter .

Bei mir war ein Teilegutachten dabei , warum bei Dir nicht ??



Da ich mir es bei einen gekauft habe und er kein abe mehr hatte von dem
=(
Mupra1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Mupra1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von bamless Beitrag anzeigen
Geb mir mal deine Email Adresse, habe das Gutachten als PDF da, 60 AV 04F

Gruß

Gesendet von meinem FRD-L09 mit
Tapatalk

Habe dir ne pn geschickt


Mupra1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben