Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.01.2007, 08:06      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Jasko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja habe auch einige händler gefunden die den nachbau noch anbieten.


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Hier der Händler aus England:

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQf...sassZwheelbase

das Produkt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200063148797

@ Metow

Die dürfen nicht mehr vertrieben werden ... es kann natürlich sein, dass es irgendwo noch Restposten gibt (bis vor kurzem hatte ich auch noch einen Tuner gefunden - doch nach dem ich die ANfrage gestellt hatte - sind die plötzlich aus dem Sortiment genommen worden)

Wenn du noch einen Händler kennst ... dann meld dich mal bitte!!! Wie sieht es mit dem Preis aus?!

@ Jasko

Hier genau so ... bitte noch einmal melden und auch bitte den Preis durchgeben!

-----------------------------------------------------------------------------

p. s. ich habe jemanden aus Österreich gefunden, der noch an die Felgensätze ran kommt (der Satz = 730,- EUR) wenn wir 2 - 4 Sätze abnehmen würde er sogar auf 700,- EUR runter gehen ... (8x19" ET 47 / LK 5x120)
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Jasko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hier einfach anrufen und euch erkundigen... zur zeit hat er keine mehr auf lager aber bekommt nächsten monat welche rein.


http://www.evo-sportstyling.de/
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

alles klar ... danke soweit!

HEY wer hätte denn von euch Interesse an so einem Felgensatz (bzw. Rad-/Reifensatz)?! vll könnten wir ja ne "Groß-" Bestellung aufgeben und den Preis somit etwas drücken ...

Interesse an einem M3 Evol. Satz:
Nr. User - Felge und/oder Rad-Reifen - Zollgröße
1. nighthouser (Felge bzw. Rad-Reifen) - 19"
2. ...
3. ...
4. ...
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.01.2007, 08:10      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Jasko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich hätte auch intresse aber als ich gehört habe das man die seiten ziehn muss und das man sie nur mit einer einzelabnahme eingetragen bekommen will ich sie nicht mehr.... ist alles viel zu teuer und zu aufwendig. lohnt sich meiner meinung nach nicht wirklich!
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

mmhhh schade ...

Seiten ziehen?! ... mmhh ok kommt immer darauf an was du damit vor hast ... die Beiden Fahrer mit denen ich gesprochen habe - haben soweit nichts am Radkasten gemacht ...

Ok Einzelabnahme ... könnte so zwischen 50,- und 80,- EUR liegen ist immer Regional abhängig ... aber da man ja meistens ein Materialgutachten dabei bekommt ... sollte es wohl kein Prob sein.
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Köln
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Was würd das den alles insgesamt kosten !=?
Metow ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Köln
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

SOOOO MEINE SIND BESTELLT KOMMEN NÄCHSTE WOCHE DRAUF WENN ALLES KLAPPT ! ! !

HAB ALLES INKL.
19 ZOLL 225/35
RADKASTEN ZIEHEN
UND DIE EINTRAGUNG ! ! !


Metow ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 4 GTI Fahrwerke, Felgen & Reifen 12 19.02.2008 19:01
stifler83 Carstyling 10 07.02.2007 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben