Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.04.2011, 11:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2011
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard aw rost

hallo golf gemeinde, ich habe eine frage letztes hab ich gemerkt das meine antriebswelle komplett verrostet ist. Sollte ich da was machen, wie gefährlich ist das?


devreklim ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.04.2011, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 261
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Standard

Bist du dir sicher, dass die Antriebswelle durch ist, oder nur die Beschichtung außen etwas blättert und Rost ansetzt?
Herbi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2011
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 119
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also auf der fahrerseite ist komplett rost ich weiß jetzt nicht genau ob er durch ist aber komplette oberfläche ist rost. Auf der beifahrerseite ist etwas rost und die schwarze beschichtung löst sich auf.
devreklim ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 261
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Standard

ist bei mir das gleiche. Die Beschichtung löst sich und vorerst setzt die AW Flugrost an. Irgendwann ist die sicherlich auch mal durch, aber das dauert


Herbi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben