Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.05.2011, 18:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Fabianus
Benutzer
 
Benutzerbild von Fabianus
 
Registriert seit: 07.05.2011
Golf 4 1.8 Turbo
Ort: Nürnberg
Verbrauch: 8-13l wie ich grad drauf bin ;D
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Wie ist die genaue bezeichnung?! meiner BBS Felgen??

Hey alle zusammen ich suche nun seit mehreren Tagen herum...
und werde einfach nicht fündig ich habe mir vor 4 Wochen BBS felgen aus eBay ersteigert sehen auch nett aus aber ein Problem habe ich dennoch.
Die Felgen wurden neu lackiert (gut) aber relatiev viel Klarlack verwendet was zwar den Vorteil bietet die Farbe ansich gut zu schützen aber leider meine Felgenbezeichnung mehr oder weniger unleserlich macht -.- wäre toll wenn mir jemand helfen könnte lg Fabi (die lange nummer da kba oder wie die heist ist auch schon demaged)
ich kann nur glaub ich RK .... entziffern

Felgenmarke: BBS
Maße: 8J 17 5x100lk



Uploaded with ImageShack.us



Geändert von Fabianus (25.05.2011 um 18:43 Uhr)
Fabianus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 852 Danke für 523 Beiträge

Standard

bbs rk - Google-Suche

LMGTFU - sehn irgendwie aus wie deine...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Fabianus
Benutzer
 
Benutzerbild von Fabianus
 
Registriert seit: 07.05.2011
Golf 4 1.8 Turbo
Ort: Nürnberg
Verbrauch: 8-13l wie ich grad drauf bin ;D
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 33
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

.. hm ja wie gesagt ich such nun seit tagen wenn nicht sogar wochen .... find die ned^^

oh glaube das sind die bbs rk 504 2 teilig...

Geändert von Fabianus (26.05.2011 um 08:29 Uhr)
Fabianus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Angerfist92
 
Registriert seit: 16.03.2011
Golf 4 1.9TDI
Ort: Saarland
Verbrauch: 6,1l
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Müssten die BBS RK 2 sein

Vectra Allgemein A-B-C BBS Typenbezeichnungen - Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum
Angerfist92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Fabianus
Benutzer
 
Benutzerbild von Fabianus
 
Registriert seit: 07.05.2011
Golf 4 1.8 Turbo
Ort: Nürnberg
Verbrauch: 8-13l wie ich grad drauf bin ;D
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 33
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also habe jetzt nen sehr kompetenten Mitarbeiter von BBS Germany an der Leitung gehabt dem ich das bild gefaxt habe und der mir dann gleich das passende Gutachten geschickt hat puhhh für alle die es interessiert

BBS RK 504

*CLOSE*


Fabianus ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben