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Alt 20.01.2007, 11:00
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Sinti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Gewinde? oder nicht?

HI,

tja da ich mich nun auch mal solangsam dran bequemen will was ein meinen zu machen stellt sich für mich die Frage ob ein Gewinde oder eher nicht? und welche marken in Frage kommen.... Vorschläge?


 

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Alt 20.01.2007, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Globetrotter
 
Benutzerbild von Parnemann
 
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Standard

Am besten einfach mal die SUCHE verwenden.

Die meisten raten zu einem Gewindefahrwerk.

Und wenn du etwas mehr dafür einplannen solltest, ist wohl KW und Bilstein empfehlenswert.

Gruß
Parnemann ist offline  

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Alt 20.01.2007, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde zu FK raten da kannst nix falsch amchen udn kommst auch richtig runter !
Ragnar ist offline  

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Alt 20.01.2007, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
bf177
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich fahr das Bilstein B14 Gewindefahrwerk. Kurvenverhalten ist wirklich top!!! Tieferlegung va 45 ha 40, weiter geht er auch nimmer runter.Und da das nich wirklich tief is brauchst von Bilstein eigentlich auch kein gewinde zu kaufen!

Es gibt von Bilstein noch das b8 da kannst dann zwischen 60/40 und 50/35 noch wählen. ich empfehl dir des weil es komfort hat, wirklich diese tiefe erreicht und top ist. preis liegt bei ca 770

schau doch mal bei: doppler-deimann.de
 

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Alt 20.01.2007, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
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Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard RE: Gewinde? oder nicht?

Moinsen. Hab bei mir das 55/40 Ingo Noak Cup Fahrwerk drin. Es ist Top zu fahren und auch nicht so teuer. Es muß net immer Gewinde sein find ich denn Du veränderst nach der Einstellung ja meistens nichts mehr.
www.in-tuning.de
V5-Cruiser ist offline  

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Alt 20.01.2007, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
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Standard

ALso meiner Meinung nach muss es nicht immer Gewinde sein...
Tuncay ist offline  

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Alt 22.01.2007, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
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Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Meine Empfehlungen:

FK / KW / Bilstein ... Gewinde natürlich *fG* muss zwar nicht immer sein ... aber in meinem Fall schon ... besser wäre natürlich noch ein Airride FW

wir haben so eine beschissene Garagenausfahrt, da kann ich leider nich so tief runter ... aber für die Treffen oder Messen würde ich dann schon etwas tiefer gehen wollen

stimmt es das man das KW V2 einfach so von außen (mit schlüsseln) verstellen kann?!
nighthouser ist offline  

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Alt 22.01.2007, 00:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von nh4u
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 370
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Ebayname von nh4u: nh-tuning_de
Standard

Zitat:
Original von nighthouser
stimmt es das man das KW V2 einfach so von außen (mit schlüsseln) verstellen kann?!
Wenn du das Fahrzeug weit genug hochbockst, dann brauchst du nichtmal das Rad abschrauben.

P.S. Hab noch ein FK Silverline (Edelstahl) Frontantrieb bis VA-Last 960 kg hier liegen. Bei Interesse PN oder Email. Rechnung & Garantie sind natürlich mit dabei.


nh4u ist offline  

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