Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.07.2011, 16:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von impi555
 
Registriert seit: 08.03.2010
Ort: Reutlingen
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Spurplatten+5mm Längere Schrauben möglich?

Hi,

ich habe 5mm Platten vorne und 15mm Platten hinten, da ich in zukunft aber vorne 10er und hinten 20er drauf machen will habe ich mir schon die Schrauben für die dickeren Spurplatten geholt.

sind die jetzt zu Lang oder geht das noch, bevor ich die drauf mach und was schrotte ,wollte ich nachfragen.

gruß



Geändert von impi555 (27.07.2011 um 16:23 Uhr)
impi555 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.07.2011, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von impi555
 
Registriert seit: 08.03.2010
Ort: Reutlingen
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 229
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

up
impi555 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sollte reichen, musst nur aufpassen dass die schrauben nicht zu lang sind und dann hinten gegen das blech der bremse drückt. aber solltest das normal alles ausmessen können mit nem messschieber
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben