Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.08.2011, 00:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Sachsen
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.133
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 952 Danke für 516 Beiträge

Standard Geräusche von der Hinterachse

Hallo!

Ich bin ja nicht so der Freund von pauschalen Geräuschfragen aber ich kann mir diesmal einfach nicht selbst helfen.
Ich habe bei leichten Unebenheiten, wenn der Wagen ein wenig huppelt ein extrem nerviges geräusch was man teilweiße auch spürt.
Es ist vergleichbar mit dem, wenn man mit dem Finger über einen Holztisch huppelt aber eben nur kurz und im Moment der Federbewegung.

Nun meine Vermutung... Hinterachslager (die Gummilager unten) schließe ich aus, da diese neu sind.
Kann es sein, dass die Lagerung am Dämpfer oben solche Mucken macht? Unten ist der Dämpfer ordentlich festgeknallt und die Buchsen unten am Dämpfer sind auch i.O.
Merkwürdig ist noch, dass ich die Staubkappe nie wirklich drauf bekommen habe (ganz oben) sondern ein Loch reinbohren musste, um sie richtig drauf zu bekommen. Deutet das etwa auf ein ausgeleiertes Federbeinlager hin, dass schon viel zu sehr zusammengepresst ist oder ist das bei euch auch so (Gewindefahrwerk)


chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
andy-2512 User helfen User 3 12.08.2010 23:40
Steffem Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 04.05.2010 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.