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Alt 12.08.2011, 14:40
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Standard Wie tief mit dem eibach pro Street s??

Hei Leute fahr jetzt das pro Street s von eibach.
Hab's jetzt fast ganz runter vlt 0,5- 1cm restgewinde und bin noch relativ hoch. Stell heute Abend auch wohl mal
Paar Bilder rein. Könnt ihr mir sonst noch tipps geben wie ich tiefer komme oder kommtan damit nicht so tief. Hab ca 31cm radmitte bis Kante.
Lg niikoo


Niikoo ist offline  

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Alt 12.08.2011, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Michi16V
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wie lange hast du es den schon drinne ? das setzt sich noch abwarten
 

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Alt 12.08.2011, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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du hast den leichten motor.
mein diesel is da was schwerer ^^

ich hab vorne noch 3,5cm restgewinde un hinten 1,5cm restgewinde.
bin rundrum auf 33cm. heute wirds noch rutner gehen
Jonsman ist offline  

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Alt 12.08.2011, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Hab's jetzt knapp 3 Wochen drin..
Ja kann auch daran liegen hab nen 1.6 Benziner. Naja hoffe es setzt sich noch :P
Niikoo ist offline  

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Alt 13.08.2011, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Niikoo Beitrag anzeigen
Hab's jetzt knapp 3 Wochen drin..
Ja kann auch daran liegen hab nen 1.6 Benziner. Naja hoffe es setzt sich noch :P
Wenns schon 3 wochen drinn ist,wirds sich nichmehr viel setzen,bei mir hat es sich in den ersten 1-2 wochen noch etwas gesetzt,vorallem wenn man viel autobahn fährt...bei mir hat es sich nachm einbau noch ca 1cm-1,5 cm gesetzt. Hab aber das DTS gewinde..
gti88 ist offline  

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Alt 13.08.2011, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von gti88 Beitrag anzeigen
Wenns schon 3 wochen drinn ist,wirds sich nichmehr viel setzen,bei mir hat es sich in den ersten 1-2 wochen noch etwas gesetzt,vorallem wenn man viel autobahn fährt...bei mir hat es sich nachm einbau noch ca 1cm-1,5 cm gesetzt. Hab aber das DTS gewinde..
is kalr das das so runter geht. kannste ja niemals mit eibach vergleichen.
eibach hat KW dämpfer. meins hat sich 0,5cm gesetzt nach 20km autobahn und seitdem nichtmehr.

fahre 31,5/32 und habe keine probleme
Jonsman ist offline  

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Alt 05.09.2011, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Habs in meinem Vari ;-)

Fahr vorne 31 und hinten 32,5cm Radmitte/Koti Restgewinde vorne 2 cm hinten 0.... würde da gerne noch was runter hinten .. gibts da vielleicht andere Federn ?
BoraMG ist offline  

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Alt 05.09.2011, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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jop, die vom limo golf!

btw mein eibach legte sich nach 1-2monaten bestimmt nochmal um 1 - 1,5 cm flacher an der VA
pd130 ist offline  

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Alt 05.09.2011, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
is kalr das das so runter geht. kannste ja niemals mit eibach vergleichen.
eibach hat KW dämpfer. meins hat sich 0,5cm gesetzt nach 20km autobahn und seitdem nichtmehr.

fahre 31,5/32 und habe keine probleme
Das sind dann aber alko Dämpfer, denn KW baut für diese Fahrwerke keine eigenen Dämpfer.

Die alko Dinger sind recht hart....
Finiss ist offline  

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Alt 05.09.2011, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Das sind dann aber alko Dämpfer, denn KW baut für diese Fahrwerke keine eigenen Dämpfer.
that's right

Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Die alko Dinger sind recht hart....
im S nicht, weicher als das Monotube und als das alte Pro Street mit Bilstein Dämpfer
pd130 ist offline  

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Alt 05.09.2011, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Hey Leute, habe das gleiche Problem. Bin derzeit auf 0cm Restgewinde vorn und die Antriebswelle schleift leider immer noch net am Rahmen. Habe auch nur nen leichten Motor mit dünner AW. Werde mir in den nächsten Tagen kürzere Vorspannfedern holen. Habe mal bei Eibach angerufen und die ham mir gleich gesagt, welche ich brauch. *Sind aber vom Hersteller auch nur für den Rennbetrieb vorgesehen* (Federn pre**n und Vorspannfeder ganz weg lassen würde ich nicht empfehlen.) Was noch eine Möglichkeit ist, sind kürzere Domlager und andere Federteller.
Hinten ist Tiefe eher kein Problem.
Bin bei 32-33 oder so ringsum (FAILED)
dubdriver ist offline  

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Alt 06.09.2011, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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VA kommst du eigentlich so auf 31,5-32 cm, HA etwas tiefer.

Für die VA gibts aber noch andere Vorspannfedern, die wohl auch noch einen cm bringen sollen.
aero-cg ist offline  

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Alt 06.09.2011, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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va 31cm und noch 1cm möglich
hinten anschlag unten 31,5 cm
Jonsman ist offline  

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Alt 06.09.2011, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von pd130 Beitrag anzeigen
jop, die vom limo golf!

btw mein eibach legte sich nach 1-2monaten bestimmt nochmal um 1 - 1,5 cm flacher an der VA
Krieg ich aber nicht eingetragen oder?
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Alt 06.09.2011, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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denke nicht, obs einer merkt...
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Alt 06.09.2011, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Naja ich will es eigentlich alles legal haben .. meine Jetzige höhe steht ja auch so im Schein .. Werd die Tage mal bei Eibach anfragen...
BoraMG ist offline  

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Alt 07.09.2011, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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habt ihr denn die begrnezer demendsprechend gekürzt...ned das des auto aufliegt auf en begrenzern
Lowandwide ist offline  

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Alt 07.09.2011, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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hab vorne alles raus genommen, hinten hab ich 36mm drin und 20mm restfederweg. da kann der tüv nix sagen, weil 15mm vorgeschrieben sind.
Jonsman ist offline  

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Alt 07.09.2011, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Hab se vorn garnicht erst mit eingebaut ^^ und für hinten war nix dabei ;-)
BoraMG ist offline  

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Alt 07.09.2011, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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...da sollte man ja in der Regel auch die originalen verwenden!?


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