Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.01.2007, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von nh4u
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nh4u: nh-tuning_de
Standard

Ich werd mich nicht mit euch streiten. Aber tauscht die Dämpfer aus und wundert euch, warum die Karre immer noch genauso da steht.


nh4u ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich habe auch kein bock mich zu streiten aber ich habe auch nicht gesagt er soll die dämpfer austauschen aber auch atzenhainer hat es selbst schon mit erlebt dass z.B durch Formel K Dämpfer das auto total abgesackt ist
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von nh4u
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nh4u: nh-tuning_de
Standard

Zitat:
Original von rick
ich habe auch kein bock mich zu streiten aber ich habe auch nicht gesagt er soll die dämpfer austauschen aber auch atzenhainer hat es selbst schon mit erlebt dass z.B durch Formel K Dämpfer das auto total abgesackt ist
Ich denke eher, das das an den Federn lag.
nh4u ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von schok-riegelchen
@mz_stylez: wie lange hat es denn gedauert bis es sich gesetzt hat und um wie viel?

40% härter...ich hatte zwar vorher noch nie ein Sportfahrwerk, aber ich find es gar nicht so hart! Hab momentan auch nur 205/55/16...Im Sommer gibt´s dann 215/40/18
nach 3 monaten ca.

denke aber mal eher, dass da was nit stimmt.

werd mir jetzt n gewinde zulegen, da ich was härteres brauch
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das kann ich mir nicht vorstellen da Federn keine verformung aufweisen dürfen. Wenn ne Feder bricht dann als Sprödbruch und somit darf sich keine Feder "ausleiern"
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab sogar gemessen.... sind vorne ca. 50 mm und hinten normal 40mm
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.01.2007, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
schok-riegelchen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe soeben den Garaniteschein ausgefüllt und an KW geschickt. Nun bin ich mal gespannt was passiert...

Neue Federn?

Kompellt neues Sportfahwerk?

Hätte aber schon nach dem ganzen Streß lieber 400€ dazubezahlt und eine Gewinde geholt!


An alle hier im FORUM: gleich Gewinde anstatt Sport

Hääte auch ma drauf hören sollen!


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 01:52      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 437
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@schok-riegelchen was ist bei dir jetzt nun raus gekommen?
goodspeed ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
schok-riegelchen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

KW hat mir neue Federn für hinten zugeschickt. Den Einbau hat KW auch bezahlt. Bin aber nicht 100% zufrieden, da ich eine Tieferlgung von 30/25 habe anstatt 40/40.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von schok-riegelchen
KW hat mir neue Federn für hinten zugeschickt. Den Einbau hat KW auch bezahlt. Bin aber nicht 100% zufrieden, da ich eine Tieferlgung von 30/25 habe anstatt 40/40.

tja was soll man da noch sagen ist ja leider ein altbekanntes problem!!
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe glaube ich bei mir günstige Powertec Federn verbaut, die sind tief, kamen ein gutes Stück runter und halten schon ne lange Zeit... Da sieht man mal, dass billig nicht immer schlecht ist...

Aber wenn du 40/40 bestellt hast, würde ich micht nicht mit 30/25 mm zufrieden geben.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tc2k Fahrwerke, Felgen & Reifen 16 28.10.2008 17:19
dragonflyer Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 28.05.2008 19:34
Eri Carstyling 8 21.07.2006 09:37
blaumetallic Carstyling 15 10.07.2006 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben