Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.01.2007, 18:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mugel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 18 Zoll Golf 4

hi,

wollte kurz mal nachfragen, ob es machbar ist Alufelgen mit vorn 235/40 R18 in 8,5x18 et35 und hinten 265/35 R18 in 10x18 et30 auf einen Golf 4 zu stecken und welche anpassungsarbeiten nötig wären. Sie haben einen Lochkreis von 5x110/112 waren voher auf einem Omega B (mein gott bin ich froh das die karre weg ist ) montiert. Habe noch kein fahrwerk verbaut - mache ich nach der felgenwahl.

gruß Mugel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mittel-3976.jpg (22,6 KB, 264x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1.8 Turbo
 
Registriert seit: 18.06.2006
VW Golf IV 25 Jahre Jubi GTI
Ort: Bielefeld
BI-MB-1185
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 470
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

Ebayname von 1.8 Turbo: rapmasters-shop
Standard

der g4 hat nen lochkreis von 5x100....passen dann denk ich nicht bei dir drauf....aber mal gucken was die anderen schreiben
1.8 Turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von [Chris]
 
Registriert seit: 20.10.2005
Golf IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

[Chris] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gibt ja lochkreisadapter, die allerdings gleichzeitig als spurverbreiterung dienen, was dann aber wiederum bei den doch recht breiten felgen zu problemen führen werden denk ich
[Chris] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

die bekommst du drunter... hinten wirste warscheinlic ziehen müssen...

steht denn der golf auch im gutachten für die felgen??
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Mugel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

zur not geht das doch auch mit ner sonderabnahme ? oder ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hinten 265 plus die Adapterplatten und dann noch die Tieferlegung,..

...ich glaube irgendwie geht das nicht gut,.. der ist doch schon dermaaßen weit draussen,..
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
Benutzerbild von Lowandwide
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Esslingen a.N
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard RE: 18 Zoll Golf 4

verkauf die reifen und montier schmälere drauf..dan müsste es gehen...abnahme is per §21 kein problem
Lowandwide ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.01.2007, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
WolfgangTW31
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

235 auf 8,5 Zoll, sieht das denn aus? 265 auf 10 Zoll finde ich persönlich auch etwas zu breit.
Ich habe mal 8,5 und 10x17 auf meinem Ex Mondeo MK2 gefahren, da waren 215/40 vorne und 245/35 hinten drauf. Bei ner schmaleren Pelle wird das mit der Unterbringung/Radabdeckung nicht ganz so problematisch und breit aussehen tut es dann trotzdem. Aber ich bin auch erst seit Freitag an der Golf Front und mit den Platzverhältnissen noch nicht so vertraut.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kidney Golf4 5 31.08.2007 14:54
tobi_golf Carstyling 40 16.10.2006 16:19
Christus Carstyling 12 07.12.2005 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben