Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.01.2007, 00:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Eppi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2006
Jubi GTI
Ort: Ostfriesland
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Eppi eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich Fahrwerk und Original Felgen!

Hallo,

ich habe vor mir ein Fk Silverline Gewindefahrwekr für mein Golf 4 zu zulegen!
Nun meine frage passen meine Original Felgen (Größe: 175/80R14) *peinlich*, da überhaupt drunter ohne das was schleift?

Ich befürchte mal nicht!

Nun meine Fragen:

Gibt es überhaupt Spurplatten für Stahlfelgen?
Welche dicke sollte ich wählen?


Wäre echt dankbar für eure hilfe!

Mfg Eppi

P.s.: Ich weiß selber das ich neue Felgen kaufen sollte aber habe leider nicht so das Geld dafür über!


Eppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Spurplatten und Stahlfelgen ist lebensgefährlich. Aber wenn ich mir recht erinnere haben meine 20 mm platten hinten gepasst. Weiß jetzt gar nicht mehr genau.
Schleifen tut da wohl nicht bei den Rädern. Hier bilder mit der größe und Gewindefahrwerk



 

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Eppi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2006
Jubi GTI
Ort: Ostfriesland
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 26
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Eppi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hy,

erstmal danke für die Bilder und die Antwort!

Ich möchte keine Spurplatten nur ich habe angst das es ohne Spurplatten nicht passt! Ist da was dran? Oder kann ich es drunter bauen lassen?

Mfg Michael
Eppi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.01.2007, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kommt drauf an wie tief du fahren willst.probier es aus und dann musst du sehen ob du noch platten brauchst aber normal ist es nicht zulässig stahlfelgen mit distanzscheiben
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dante1986
 
Registriert seit: 04.10.2006
Golf 4
Ort: Fahrlandtasien
K-Nickel
Verbrauch: mal mehr mal weniger
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

@rick
wie tief bistn mit deim fahrwerk auf den fotos??
Dante1986 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 07:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so tief dass ich noch den orignalen stabi drin hatte....habe jedoch nur nen 1.4er also das waren schon so 60 mm denke ich
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dante1986
 
Registriert seit: 04.10.2006
Golf 4
Ort: Fahrlandtasien
K-Nickel
Verbrauch: mal mehr mal weniger
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

so tief würde bei meim diesel nich klappen -> stabi
naja wen das geld da is wird er der erde näher kommen :-)


Dante1986 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der-mirko Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 06.01.2009 18:36
centerplayer Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 26.02.2008 02:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben