Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.10.2011, 02:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von speedymarl
 
Registriert seit: 16.05.2010
Golf 4
Ort: Marl
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Geht das auch bei einer Unwucht in den Bremsscheiben?

folgendes, mein Golf hat das immer öfter so das wenn ich Bremse dann fängts vorne an zu schlagen aber das auch nicht immer, ab und zu kann ich auch bremsen ohne das es schlägt. Da ich schon viel von einer Unwucht in der Bremsscheibe gehört habe ist meine frage nun ob es sein kann das die eine Unwucht hat wenn es nicht immer auftritt? eigentlich nicht oder vertue ich mich da? sind es wohl ehr Stabigummis oder Querlenker ausgeschlagen?


speedymarl ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.10.2011, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

Unwucht in Bremsscheiben äußert sich normal in einem schlackerndem Lenkrad und nich in schlägen aus der Achse...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von speedymarl
 
Registriert seit: 16.05.2010
Golf 4
Ort: Marl
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 263
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja das Lenkrad ist leicht mit am zittern dann wenn diese Schläge auftreten aber wie gesagt das ganze ist nicht permanent sondern nur ab und zu
speedymarl ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Manas Werkstatt 17 02.11.2014 20:41
DjjD Carstyling 16 29.06.2012 22:02
Kain88 Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 06.12.2011 00:51
Fatih1991 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 20.07.2009 18:24
19e-vw Hier sind die Neuen 21 08.05.2007 08:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben