Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.02.2007, 01:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Golf4 Pacific
Ort: Oranienburg
OHV-DF
Verbrauch: 8,0 L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Dannyfive: Danny1416
Standard was benötige ich noch zur Tieferlegung

Hallo Leute hab da mal ne Frage an euch,

Habe mir heut für meinen 4er, 1,6l 16V Pacific, Bj.03 ein Bilstein 60/40 B10 PowerKit besorgt.
Und nun meine Frage,
bekomme ich brobleme bei 60mm an der Vorderachse, oder ist das noch im grünen bereich denke schon oder?
Mir ist auch noch zu Ohren gekommen das ich eventuell andere Koppelstangen oder so brauch stimmt das ?

könnt ihr mir helfen und mir dazu was sagen, währ echt cool
danke im voraus.anke:


Dannyfive ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 02:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: was benötige ich noch zur Tieferlegung

Würde sagen nen anderen stabi oder andere koppelstangen!!!

Sicher ist sicher!!!
neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was du brauchst ist die "Suchfunktion"
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JubiRico
 
Registriert seit: 20.11.2006
.:R32
Ort: Niedersachsen
Verbrauch: zu viel -_-
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JubiRico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von rick
Was du brauchst ist die "Suchfunktion"
JubiRico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

...also Stabi ist bei 60mm sicher.
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also mit Stabi biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Aber ich habe bei meinem alten 1.6er keinen gebraucht. Der war auch ca 60mm tiefer, allerdings mit Gewinde. Abstand Kotflügelaussenkante zu Radnabenmitte war 32,5cm.
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 01:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Golf4 Pacific
Ort: Oranienburg
OHV-DF
Verbrauch: 8,0 L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 190
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Dannyfive: Danny1416
Standard

Was würd mich denn son Stabi kosten??
Dannyfive ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 01:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
hasebaerchen78
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kostet etwa 70 euro bei vw. brauchst nur den 4-motion-stabi. mach nur keinen fehler und kauf den müll von fk... der ist das material nich wert, aus dem er gemacht ist...
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 01:31      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Golf4 Pacific
Ort: Oranienburg
OHV-DF
Verbrauch: 8,0 L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 190
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Dannyfive: Danny1416
Standard

Ich danke dir für diese Auskunft, das hilft mir sehr anke:
Dannyfive ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 01:34      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
hasebaerchen78
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

guck mal bei den teilenummern. da müsste sie stehen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 02:43      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tja nur das prob beim billigen 4m stabi is, dass die koppelstangen schräg stehen...das hält mich auch noch von ihm zurück...nacher reißen die ab oder sonst was und dann biste gearscht!
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 06:20      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

4M Stabi + 2 Koppelstangen + 2 Gummilager = 118.- Euro

Mit meinem KW Gew. und den Koppelstangen steht nix schräg
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@hasebärchen78: Ich habe den FK in Verbindung mit verstellbaren Koppelstangen und bin zufrieden damit


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
max59 Teilenummern 3 26.01.2009 15:31
Unzensiert Fahrwerke, Felgen & Reifen 29 05.08.2008 23:17
Schoni Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 09.06.2008 12:25
Wolf-TDI Teilenummern 5 17.06.2007 23:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben