Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.02.2007, 11:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Gewinde FK Silverline x

hi,wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat zu dem Silverline x möchte mir das eventuell nächstes WE verbauen...


Gruß
patrick


Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

um was geht es dir genau ? Probleme mit dem Einbau oder Erfahrungen mit dem Fahrwerk ?

Das Fahrwerk ist Top durch die härteverstellbaren Koni-Dämpfer und duch das Edelstahl auch ohne Probs im Winter zu fahren !


mfg mades
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

mir geht es er um erfahrungsberichte ....
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von nh4u
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nh4u: nh-tuning_de
Standard

Von meinen Kunden gab es bisher nur positives Feedback.
nh4u ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 00:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Kann jetzt leider nur vom Polo berichten..ich hatte das KW Var.2 (INOX) drin und mein Kumpel das Silverline X...beide Autos waren gleich tief und auch vom Motor/Ausstattung her gleich. Mein KW war echt weich im Gegensatz zu seinem! Ok bedingt durch die große Tieferlegung war meins auch ziemlich hart, aber bei ihm war es zu krass find ich...haben es dann auch höher gedreht! Beim höher drehen gabs dann schon die ersten Probleme..irgendwie war es festgegammelt (also keine Steine oder so!) bei FK angerufen...neue Ringe kosten Naja wir brauchten also welche...Ringe kamen dann nach >3Wochen und einigen Anrufen...Ringe paßten nicht...zurück geschickt (unfrei - weil wir konnten ja nix dafür) Paket kommt zurück - Paket geht wieder hin - am Ende waren es dann 120€ mit allem drum und dran + Achsvermessung (Einbau hab ich wieder gemacht) KW hatte ja auch mal die Ringe von Alu auf Plaste umgestellt...vormittag angerufen und am nächsten Tag waren neue Ringe + Verstellschlüssel KOSTENLOS da...da war für mich klar, dass das nächste Fahrwerk auch wieder KW wird
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 00:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jo von meinen Kunden auch 3 Daumen nach oben
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
AlexFFM
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Von meinen auch
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Aber wenn das Silverline X härteverstellbar ist, wieso stellt man es dann nicht einfach weicher?!?!?!

Sorry falls das für einige ne bescheuerte Frag darstellt.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AlexBuschle Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 13.01.2009 22:56
clauser Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 25.10.2008 11:28
Baader Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 13.09.2008 14:46
winke Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 22.08.2008 00:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben