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Alt 15.11.2011, 00:15
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Rotes Gesicht Mehr Komfort, wechsel auf Tieferlegungsfedern??

Servus,

ich habe zurzeit das DTS Gewindefahrwerk verbaut und muss sagen das es mir irgendwie zu hart ist.

Nun hab ich mir gedacht meine original Dämpfer mit ein paar Tieferlegungsfedern zu verbauen, in der Hoffnung das es weicher bzw. Komfortabler ist.

Angedacht waren H&R 50mm Federn damit ich 34cm Koti-Radmitte bekomme.

Würde mich freuen, wenn ihr mir mich beraten könntet

Thx


Popstar ist offline  

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Alt 15.11.2011, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte die 45mm H&R Federn mit Seriendämpfern ne zeitlang verbaut. War völlig in Ordnung.. natürlich merklich härter als Serie, aber um WELTEN weicher als das DTS.

Also falls du noch so etwas wie Komfort möchtest.. nur zu, die Dämpfer sollten halt dann noch ok sein.
Hier ma n Foto wegen der Höhe.

Tuc79 ist offline  

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Alt 15.11.2011, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Gabs die h&r nicht als 35 Tiefe?
Spotter ist offline  

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Alt 15.11.2011, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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also soweit wie ich weis, gibt es 35mm und 45-50mm für 2WD
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Alt 15.11.2011, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Komfort kommt mit vom Federweg den das Auto hat. Kann dir sagen das 35er H&R recht hart sind, komfortabel war das in meinem Golf nicht. Von Federn mit 50 mm brauchen wir gar nicht reden. Selbst die originalen Sportfahrwerke sind schon recht hart abgestimmt und man kriegt schon mal ganz gute Schläge ab. Die würde ich aber schon noch als komfortabel bezeichnen.

Geändert von Duck (15.11.2011 um 16:36 Uhr)
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Alt 15.11.2011, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Bin mal im Vectra c ein K.A.W. 55/40 gefahren und das war echt bombe, allerdings für n golf sau teuer.... Es ist echt traurig das ein Golf 4 original höher ist als ein Rentner Golf Plus.
Popstar ist offline  

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Alt 15.11.2011, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Vergleich kein Cup Kit mit Seriendämpfern + Federn.. Unterschied wie Tag und Nacht. Fibd das Cup Kit 35mm nicht weicher als das DTS..
Tuc79 ist offline  

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Alt 15.11.2011, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Ich find das Serienfahrwerk in meinem Bora absolut traumhaft zurzeit. Hatte fünf Jahre lang das Vergnügen tiefer zu fahren, ich wusste schon gar nicht mehr was entspanntes dahingleiten ist.

Zitat:
Es ist echt traurig das ein Golf 4 original höher ist als ein Rentner Golf Plus.
Warum? Zumal der Golf Plus alle Leute anspricht die hoch sitzen wollen, und das sind bei Leibe nicht nur Rentner. Hat auch seine Vorteile.
Duck ist offline  

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Alt 15.11.2011, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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DarKsun eine Nachricht über ICQ schicken
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40 Federn mit Seriendämpfer reicht
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Alt 15.11.2011, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Ne Alternative zu den H&R Federn wären welche von Eibach.

mfg
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Alt 15.11.2011, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Oder 40/30 Federn von DTS!?
Spotter ist offline  

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Alt 15.11.2011, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Nicht im Ernst, oder ?

Du willst nicht ernsthaft H&R/Eibach mit DTS vergleichen...!

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 15.11.2011, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Wollte ja eig. nur Erfahrungen und Meinungen wissen die mit der Kombination Tieferlegungsfedern + Standartfedern gemacht wurden und keine möglichen alternativ Federn :-D
Popstar ist offline  

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Alt 15.11.2011, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Wolfy Beitrag anzeigen
Nicht im Ernst, oder ?

Du willst nicht ernsthaft H&R/Eibach mit DTS vergleichen...!

mfg
Vergleichen nicht, aber es wird weicher sein als das Gewinde! Und sieht bestimmt auch nicht so dumm aus, mit ner leichten keilform...
Spotter ist offline  

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Alt 15.11.2011, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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... aber es wird weicher sein als das Gewinde! Und sieht bestimmt auch nicht so dumm aus, mit ner leichten keilform...
Stimmt.


Wolfy ist offline  

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dts, federn, komfort

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