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Alt 14.02.2007, 17:31
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Standard federwegbegrenzer

wollt mal fragen was ihr von den federwegbegrenzern hält ??
habe einen G4 mit bj 2000 mit 90PS.. und dem original Fahrwerk..

ich weis ich sollte vl auch gewinde oder so umsteigen aba naja...

wollte mir nun diese federwegbegrenzer bei mir eingeben das ich nicht immer so einen grossen federweg habe.. und dann mit der schürze aufsetze was haltet ihr davon bzw ist das sinnvoll ??

und welche muss ich danehmen ??


bions ist offline  

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Alt 14.02.2007, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Das bringt doch nichts. Damit Du mit der Schürze nicht auhaust müßtest Du das Auto ja höher legen. Must halt Vorsichtig fahren aber wenn Du jetzt schon Probleme hast würd ich mir das mit dem Gewinde nochmal gut überlegen.
V5-Cruiser ist offline  

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Alt 14.02.2007, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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ich fah eh schon vorsichtig...
nur wen jez ein hügerln kommt komm ihc ja drüber nur bis sich dasn auto dann eingefedert hat meistens dann setzt ich erst auf wenn ich schon drüber bin...

also::

ich fahre... übe rhinderniss drüber... auto federt rauf runter.. dann kommt schürze wo an..
bions ist offline  

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Alt 14.02.2007, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Aja dann hau dir paar Federwegsbegrenzer rein.

Kenn selber ein paar die das gemacht haben.

Jedoch Fahrverhalten verschlechtert sich is ja klar. Der "hüpft" in starken Neigungskurven oder Bodenwellen auf den Begrenzer rum. Was auch nicht gerade ungefährlich ist.
Wennde zu schnell in die Kurve reinhaust fängt er an zu hüpfen und trägt dich raus.

Aber als Übergangslösung damit du dir deine Schürze nicht kaputt machst, wieso nicht.


Gruß
Black_Golf4 ist offline  

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Alt 14.02.2007, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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jez sollt ichs ma doch gut überlegen ...
naja bei mir ist es ein alltags auto...

zu was würdet ihr mir sonst noch raten bis auf Fahrwerk weil dieses muss ich ja eintragen lassen..
bions ist offline  

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Alt 14.02.2007, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Mh weiß sonst nichts.

Muss ja im grunde "höher" oder "härter" werden, weil du setzt ja jetzt schon auf mit dem Serienfahrwerk was so hoch ist wie en Traktor.

Sry, entweder Federwegsbegrenzer oder Fahrwerk nicht zu tief mit relativ harten Stossis.
Beim Gewinde musste bedenken, des is eh direkt mal 30/30 tiefer, auch wenn du es ganz hochgedreht hast.

Gruß
Black_Golf4 ist offline  

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Alt 14.02.2007, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Du setzt mit dem original FW auf......

Du hast doch Serienmäßig diese orangen Anschlagpuffer drin das sollte doch reichen !
Ragnar ist offline  

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Alt 14.02.2007, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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nein hab seidl front u heck... sieht man eh in der galerie...
nur ich hab ein alltagsauto eben hm...

meint ihr die federwegbegrenzer sind im alltag nicht grad von vorteil ?
bions ist offline  

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Alt 15.02.2007, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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seh jez gerade da gibts verschiedene modelle.. ?
universalle, stückweise wie viele brauch ich da für vorne unt hinten..?
und seh auch es gibt spezielle fürn golf 4.. hmm


bions ist offline  

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