Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2007, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Golf4-V6-4Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich möchte gerne 19´ Zöller im Sommer fahren - deswegen bin ich ja auch zu so hohen Federn geneigt! Bei 30/30 - wieviel setzen sich die Federn ca.? Bekomme ich da Probleme im Radkasten? Oder dann doch lieber nur 18 Zöller?



 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tja 19" ist ja nicht gerade eine genaue Angabe. Welche Breite, ET und welche Bereifung? Laß dir aber geasagt sein das es dann etwas Hochbeinig aussieht!
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi..19er mit 30er federn das wird echt ein "high-rider"..nee quatsch wenn du 8x19 bzw. 9x19 (hinten) mit dünnen Gummis nimmst dann geht das ohne probleme mit den 30er federn...ich würde dir aber auch zu 18er Alus raten...der kommst sonst echt zu hoch...und die 19er gummis sind unnötg teuer..mfg
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei 19 zoll kommst nicht tief genug? frag mal ragnar was er davon hält
Mike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ragnar spielt ja in ner anderen Liga...Nur Federn und dann nur 30er wirkt echt hochbeinig. Ich weiß wovon ich rede, mein erster Bora hatte "nur" 40er Federn und paar 19" und das sah aus wie ein Geländewagen.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Golf4-V6-4Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Geht mal unter www.sport-wheels.de und guckt euch den schwarzen R32 mit den RS4 Felgen an! Findet ihr den hochbeinig?

anke: und liebe Grüße V6er
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der R32 ist aber werksmäßig nochmal etwas tiefer als dein V6. Du musst das wissen wie es dir gefällt.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.02.2007, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Golf4-V6-4Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bin ja eh nächstes WE in Köln bei Sport-Wheels um mir dort mal einen Überblick über die Lage zu verschaffen und dann seh ich mir die 19 Zöller bei dem R32 mal ganz genau an! Außerdem will ich ja noch 30/30 Federn von Eibach!
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
Benutzerbild von Katte
 
Registriert seit: 12.02.2007
Golf 5 Individual
Ort: Hamm / NRW
HAM-XX ???
Beiträge: 4.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Katte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi, also wenn ich mich da mal einmischen darf, kann ich dir nur die 35/35 Federn von H&R empfehlen.... Ich habe sie mir auch einbauen lassen und bin Top zufrieden damit. Kosten natürlich ein bisschen mehr aber sind echt super von den Qualität her. Wollte meinen Wagen auch nur dezent tiefer haben und dafür sind sie perfelt..... Für den Einbau habe ich in einer Fachwerkstatt 110 €uro bezahlt und die Federn Kosten halt 170€uro, ist aber eine Investition die sich lohnt!
Katte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte auch die H&R im V6 aber es war nur eine Übergangslösung...Keine schlechte allerdings.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Golf4-V6-4Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

H&R ist aber jawohl nicht besser als Eibach, oder?
Werden Tieferlegungsfedern eigentlich grundsätzlich ohne Gutachten oder sonstiges verkauft?
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was besser und schlechter ist das mag nur der zu entscheiden der beides schon ausgiebig unter gleichen Bedingungenn getestet hat. "Premiumanbieter" sind ja beide irgendwie, auch vom Preis.
Nein es sollte schon was zur Abnahme nach §19 dazuliegen oder bei manchen gibt es sogar eine ABE , das ist aber sehr selten.


stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cyles Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 22.11.2008 18:32
eCko` Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 19.09.2008 13:10
PoGi Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 08.02.2008 12:55
HoppelRené Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 29.12.2007 13:42
Heiko101 Fahrwerke, Felgen & Reifen 23 12.12.2007 22:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben