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Alt 23.02.2012, 16:57
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Ausrufezeichen Dotz Hanzo 18" Schleifen vorne an Radkasten

Hey leute,

ich hab heute mal probeweise meine Sommerreifen montiert.Ich musste feststellen das die vorne schleifen wenn ich stark rechts oder links fahre...hinten ist alles super ! Ich habe ein Gewinde Fahrwerk von Jom. Wie tief er ist weis ich nicht. Hab ihn einfach so tief wie möglich geschraubt und eingetragen.Ich hatte überlegt es mit Federwegbegrenzer im griff zu bekommen, aber ob das so das wahre ist...Meine frage ist jetzt, ob ich mir eine andere Reifen Größe irgentwie besorge oder ich ihn einfach nur noch hoch drehen kann..doch das möchte ich ja eigentlich verhindern,denn sonst sieht es nicht mehr so gut aus.Zurzeit sind 225/45/18 verbaut..liegt es an dem 45er querschnitt? Vielleicht tauscht ja wer mit mir die reifen oder sogar Komplett mit Felge. Die reifen Sind neuwertig und ca 1000 km gefahren. Hoffe ihr versteht was ich meine.
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Alt 23.02.2012, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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andere reifen zb 215/40 oder 215/35 oder 205/40...
oder kanten anlegen und wenns sein muss bisl kotflügel ziehen
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Alt 23.02.2012, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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wieso fährst du nen 45er Querschnitt? Normal wäre da nen 40er bei 225.
derSero ist offline  

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E4zY (23.02.2012)
Alt 23.02.2012, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von derSero Beitrag anzeigen
wieso fährst du nen 45er Querschnitt? Normal wäre da nen 40er bei 225.
das habe ich mich auch seoeben gefragt ? Was sind da für Reifen drauf ? JingLing ? WingWang Wung ? Spaß bei Seite , Normalerweise müsstest du einen 40er Querschnitt haben. Dann Gibts auch keinerlei Probleme.
E4zY ist offline  

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Alt 23.02.2012, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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oh verzeihung .. ist doch 40er... aber trotzdem kommt der Reifen an der Kante dran... und die kante umlegen möchte ich ungern machen. Deswegen bin ich am überlegen ob 215/35er sinnvoll wären.
JazzBlue IV ist offline  

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Alt 23.02.2012, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von JazzBlue IV Beitrag anzeigen
und die kante umlegen möchte ich ungern machen
...aber sich selbst und andre gefährdend im Straßenverkehr macht dir nix aus..? Meinste wirklich allein ein andrer Reifen is die Allerweltslösung..? In extrem Situationen arbeitet die Wandung jedes Reifens enorm, unterschätzt das mal nich, ruck zuck is der Reifen aufgeschlitzt...

Kante anlegen is kein Hexenwerk, auch ohne das der Lack platzt und das Geld sollte man IMMER investieren...
Pitty ist offline  

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Alt 23.02.2012, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Hab sie ja nicht mehr drauf...wollte ja nicht so weiter fahren. Hm dann müssen die Felgen halt noch warten oder ich finde wie gesagt 215/35er. Montieren und alles kann ich ja selber machen. Aber trotzdem, wenn ich ihn hoch drehe sieht das einfach nicht gut aus ...
JazzBlue IV ist offline  

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Alt 23.02.2012, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Mit 215/35 wird deiner eh noch viel zuhoch sein - nur mal am Rande erwähnt, dann kannste das auch alles so lassen und nur hochdrehn...
Pitty ist offline  

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Alt 23.02.2012, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Was haben die Felgen für ne größe und ET?
derSero ist offline  

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Alt 24.02.2012, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Wo ist denn das Problem die Kanten umzulegen?

Entweder tief und umgelegt, oder hochschrauben...


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225/45/18, dotz hanzo, felgen, tiefer


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