Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.02.2007, 17:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Pinky
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fahrwerk Frage / Stabi

So, als neuer mal gleich ne alte Frage :-)

Habe mir so ein billige FK Gewinde gekauft mit fester Hinterachse auf 60 mm !
Jetzt stellt sich die Frage mit dem Stabi vorne.
Das Auto fährt zu 90 % meine Freundin was soviel bedeutet wie den drehe ich vorne nich max. runter.
Tieferlegung so ca. 60 bis 70 mm gewünscht.
Es handelt sich um einen V5 !!!!
Kann ich den V6 Stabi verbauen und gut oder muß es ein FK / H&R / oder KW Stabi sein.
Oder ander gesagt passt der V6 Stabi ??????????????

Ich kenne das Stabi Problem aus einem Seat Toledo den ich mit einem Koni-Gewinde und H&R STabi bis zum Anschlag gedreht hatte.

Ich frage nur weil der V6 Stabi glaube ich günstiger ist.

MFG
Pinky


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

benutze mal die Suche da findest du 4000 Beiträge!! Ansonsten reicht bei der Tiefe der FK/H&R aber empfehlenswert ist der vom 4 Motion!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Verbau aufjedenfall den vom 4 Motion dann haste keine Probleme mehr!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der Golfer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Moin, also ich fahre zwar nur nen 1,4er! hab ihn vorne 65mm runtergeschraubt und habe keine probleme mitm stabi! mfger Golfer
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Glückwunsch zum V5!!! ^^

Wenn deine mit dem Auto dann noch vernünftig umgeht und nicht überall an den Bordstein setzt oder ihn ausschließlich in der Stadt bewegt, kann das eine lange und schöne Liebe sein!!!


Hol' dir den 4Motion-Stabi! Besser is das!
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Der Golfer
Moin, also ich fahre zwar nur nen 1,4er! hab ihn vorne 65mm runtergeschraubt und habe keine probleme mitm stabi! mfger Golfer
Dein und meinem Kindermotor macht das auch nix aus bei 60mm aber bei nem V5 is das mal wieder n ganz anderer Schnack der schleift glaub ich schon bei 50mm..

Also am besten 4motion Stabi.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Pinky
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hat vielleicht jemand die original Teilenummer für den 4 motion Stabi ??

MfG
Pinky
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Unter "Teilenummern" suchen!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 437
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Stabis und Stabigummis vom 4Motion
goodspeed ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Pinky
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und die passen auch beim V5 und nicht nur beim TDI ?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.02.2007, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sorry, aber wenn ich in der Suche 4-Motion Stabi eingebe, dann krieg ich 80.000 treffer. Da wirst du fündig!!! Wenn das die einzigste Frage ist dann JA, der passt auch am V5.
Sorry aber die threads sollten übersichtlich bleiben


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biermann Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 22.09.2008 08:46
Schlechter Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 07.03.2007 08:56
SiLvEr4lIve Carstyling 20 19.04.2006 13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben