Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.04.2012, 13:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von keppi_
 
Registriert seit: 03.04.2011
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 254
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

Standard Spurplatten auf 8,5x19 ET30 auf 215/35er

Hallo liebes Forum.
Hab jetzt meine 8,5x19" MAM MT2 mit einer ET von 30. Reifen fahr ich 215/35/R19.
Also vorne passt das schon richtig gut, da brauch ich definitiv keine Spurplatten mehr. Aber hinten geht definitiv noch was.
Welche kann ich denn da noch draufhauen?
Mit oder ohne Zentrierung?
Habt ihr mir dann vielleicht noch n Bild oder so dazu.

Danke


keppi_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Selbe Felgen- u Reifenmaße..

VA 5er
HA 15er

Looks like this:


VA passen auch 10er bei entsprechender Tiefe u umgelegten Kanten.
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.04.2012, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bansi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von keppi_ Beitrag anzeigen
Welche kann ich denn da noch draufhauen?
10mm / Seite an der HA.
Fahre auch 215/35 auf 8,5x19 mit ner effektiven ET von 20 an der HA. Passt super und steht nicht über.

Zitat:
Zitat von keppi_ Beitrag anzeigen
Mit oder ohne Zentrierung?
Tu dir den Gefallen und nimm welche MIT Zentrierung. (Gibt es 10mm überhaupt ohne?)
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von keppi_
 
Registriert seit: 03.04.2011
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 254
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

Standard

Also an der VA geht glaub ich bei mir nichts mehr, hab zurzeit auch noch n 35/35 Fahrwerk kommt aber wahrscheinlich nächste Woche n Gewinde.

also HA gehn 15er? Ja dachte auch an welche mit Zentrierung.
Was für Schrauben brauch ich dann da? Also welche Länge?
keppi_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Also mit 15ern stehen sie leicht raus, wie auf dem Bild.
10er schließen mehr ab.. wenn du keine Begrenzer willst, nimm 10er.. dat kännte so passen.

Vorn brauchst du dann auch Platten mit Gewinde, sonst wirds am Verstellring schleifen
Bolzen weiss grad net genau.. auf jedenfall mindestens 50mm.. glaub meine sind sogar noch länger.
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf4cruiser
 
Registriert seit: 28.07.2009
VW Golf 4
Ort: edwecht
wst-ow...
Verbrauch: je nach lust und laune 7-10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi

Also ich fahre VA 8,5x19 mit 215/35 reifen und 10er platten pro seite
aber habe die kannten umgelegt..schleifen tut nix..

HA hab ich selbe kombi nur mit 15er platten drauf passt auch wunderbar..
so wie es aussieht ists auch eintragbar..das kommt bei mir erst nächste woche drann..
golf4cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von keppi_
 
Registriert seit: 03.04.2011
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 254
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

Standard

Ja der Reifen is ja bei mir auch bisschen gezogen, ich möchte dass das gezogene rausschaut und die Lauffläche abschließt.
keppi_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von keppi_ Beitrag anzeigen
Ja der Reifen is ja bei mir auch bisschen gezogen, ich möchte dass das gezogene rausschaut und die Lauffläche abschließt.
Dann nimm HA 15er
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von keppi_
 
Registriert seit: 03.04.2011
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 254
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

Standard

Okay, danke
Eigentlich muss ich ja nur eine Schraube nehmen von meinen Felgen und +15mm oder?
keppi_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Wenn deine alten Bolzen lang genug waren. Steht im Felgen/ Plattengutachten, wieviel Umdrehungen du haben musst.. z.B. 7-8..
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MrMarv
 
Registriert seit: 12.06.2011
Golf 4
OL
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Hi, ich Klinke mich eben mal mit ein.. Ich hatte vor nächste Woche meine Alus drauf zu stecken.. Sind auch in 8,5 x 19 et 30 und vom Gewinde her bin ich auch auf ca 33 radmitte-koti..
Meine frage; soll ich mir lieber gleich 5er Platten/Seite fuer die va und 10er Platten/Seite für die ha besorgen ? Weil ich schon gerne gleich fahren würde damit und nicht, fals was nicht passt, noch wieder Wochen warten will (; ?
Greez (;
MrMarv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Ich würd gleich alles zusammen besorgen u gut
Mit Gewinde ohne Platten könntest sonst wahrscheinlich VA garnicht fahren, wenn die Felgen überhaupt montiert bekommst. Je nachdem, wie fett was FW aufbaut.

Vorn 5-10er und HA 10er bzw. 15er + längere Bolzen.
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wolfy
 
Registriert seit: 11.05.2008
Audi A4 2.0TDI
Ort: nähe Bayreuth
Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Tuc79 Beitrag anzeigen
Selbe Felgen- u Reifenmaße..

VA 5er
HA 15er

Looks like this:


Dito

Fahr ich genauso rum. Und das sogar legal - alles eingetragen.

mfg


Wolfy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mam mt2, spurplatten

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
keppi_ Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 26.03.2012 16:11
Schlechter Fahrwerke & Felgen 0 22.01.2012 19:12
Badewanne Biete 2 29.04.2010 10:07
Schlechter Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 21.11.2007 10:37
jimbeam Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 01.04.2007 11:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben