Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.03.2007, 13:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Chiller
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ASA Felgen

Hy @ all,
sagt mal hat einer von euch die ASA Felgen und erfahrung mit den teilen???
Hab von einigen gehört das die nicht so toll sein sollen, aber einige sagen das die ganz gut sind weil sie unter BBS laufen sollen oder gelaufen sind.

Ich wollte mir die ASA AR3 in 18" holen.


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habe noch nie etwas negatives über die Felgen bzw ASA gehört....
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
AlexFFM
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ASA Felgen sind TOP, nur die ASA AR3 ist ein Auslaufmodell und wenn du mal eine schrottest, kriegst du keinen Ersatz mehr, nur zur Info, das ist also ein Restposten den man dir da angeboten hat

Wenn du an ASA Felgen interessiert bist kannst du dich gerne mal an mich per PN oder E-Mail wenden, aber nur für die aktuellen Modelle, das versteht sich glaube ich aber von selbst
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
WolfgangTW31
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hatte vor meinen Tomason TN1 die ASA AR1 9x18 Frontpoliert, ich muß sagen qualitativ nichts zu meckern. Ein Kumpel von mir hat Probleme mit der Beschichtung auf seinem Felgenbett gehabt, hat er dann aber polieren lassen und das wars. Eigentlich haben die Räder ja auch gut bei allen möglichen Salzsprühtests abgeschnitten, auch die Chromräder von ASA.

Kann man kaufen würde ich sagen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hatte die ASA AR1 auch mal, die waren ok. Sind aber nicht von BBS, sondern nur unter der Lizens von BBS gefertigt und verkauft worden. Sprich ASA hat fürs Design bezahlt und mehr nicht...
coleman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab ASA AR1 in Chrom und muss sagen die verarbeitung ist Top!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

über asa habe ich auch noch nichts schlechtes gehört


Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Robert M. Biete 24 02.02.2009 08:46
VW007 Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 05.03.2007 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben