Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.03.2007, 09:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard an alle kw varainte1 fahrer

hi,

hab mir gestern in einer kurzen 15stündigen arbeit den stabi und mein fahrwerk gewechselt.

wollte ma fragen wieviel restgewinde ihr an der vorder und hinterachse gelassen habt?

bei mir sinds vorne noch 3cm und hinten 1cm.

wie weit kan ich das vorne und hinten runter drehen (mit tüv und ohne tüv)? also wieviel restgewinde bleibt jeweils über?

greets kens


Kens ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe zwar kein KW aber H&R und vorne nen knappen cm restgewinde und ich war eben beim tüv zur HU und den hat das kein bisschen gejuckt. hat nur wegem Stabi gemeckert aber egal...kannst es ja mit sicheren 50-60 mm eintragen lassen und dann wieder runter damit
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von oktay
 
Registriert seit: 27.08.2006
GOLF 4
Ort: 74189 Weinsberg
Verbrauch: ca 8-9 liter
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von oktay: 1984oktay
Standard

Habe KW gewinde Variante 2 vorne kein restgewinde mehr und hinten noch ca 8 mm. was der TÜV dazu sagt weis ich nicht mus noch hinfahren und die höhe eintragen lassen.

MFG
oktay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KE274 Tuning Allgemein 19 20.02.2009 19:23
lovecheverny Golf4 4 05.09.2008 18:30
psyracer Golf4 3 20.12.2007 09:54
..CHRIS.. Hier sind die Neuen 18 05.10.2006 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben