Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.03.2007, 11:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Biltein B10 noch Tiefer?!

Hallo erst mal,
Möchte meinen wagen Vorne gerne noch Tiefer bekommen für ein perfektes gesamt Bild (Bilstein B10).

Habe schon ein Federteller von Supersport ohne Domlager verbaut und habe nix an tiefe gewonnen.

Radmitte bis Kotflügel sind 35 cm!!!

Fragen:
Habe gehört das man die Federnvorne auch stauchen lassen kann!!!! Aber wo?!

Oder am bessten noch einen Federteller mit Domlager wo mit ich so tief wie möglich komme?! (Kein Supersport)

Mach bitte mal ein paar vorschläge....

MFG Mainfram
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC005901111.jpg (32,1 KB, 113x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC006171111.jpg (33,1 KB, 120x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC006191111.jpg (52,6 KB, 117x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Falsches Gebiet hier aber der ist ja mal Hammer hoch!! Bilstein ist aber bekannt dass es nicht so weit runter geht. Hast du denn noch Restgewinde, weil so ist der ja nur 40 mm tiefer
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von rick
Falsches Gebiet hier aber der ist ja mal Hammer hoch!! Bilstein ist aber bekannt dass es nicht so weit runter geht. Hast du denn noch Restgewinde, weil so ist der ja nur 40 mm tiefer
Das B10 ist doch kein Gwinde oder?
Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2007
Golf4 Pacific
Ort: Oranienburg
OHV-DF
Verbrauch: 8,0 L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Dannyfive: Danny1416
Standard

nein ist es leider nicht ich habe nämlich das gleiche Problem, bei mir ist er sogar hinten tiefer als vorn
Dannyfive ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Bistein B10 ist ein 60/40 Fahrwerk!
Was ist nun Besser andere Federteller und Domlager oder Die Federn zum Pressen bringen? Siehe hier! Link!!!!!

Er will nur vorne 2cm runter!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Achsooo..sorry. Man kann Federn stauchen lassen aber das würde ich in einer renomierten Firma machen lassen. Andere Federteller bringen max. 1 cm.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.03.2007, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

35cm dann bist echte 40mm tiefer !

Hatte in meinem alten Supersport Federteller die bringen Dir nochmal 15mm mehr.....Federn pressen lassen würde ich definitiv nicht !


Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfMaster Fahrwerke, Felgen & Reifen 12 23.02.2009 17:45
SiLvEr4lIve Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 11.07.2008 15:12
Flo248 Fahrwerke, Felgen & Reifen 12 28.10.2007 19:25
Schmittle Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 28.09.2007 06:14
Golf82 Fahrwerke, Felgen & Reifen 12 25.04.2007 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben