Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.07.2012, 17:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fdt-mechanics
 
Registriert seit: 22.02.2008
Golf 4
Ort: Kassel
Verbrauch: 5 l
Motor: 1.9 AUY 85KW/115PS 01/00 - 07/01
Beiträge: 655
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Standard Probleme mit LOWTEC 901 Gewinde. wer hat ähnlich probleme?

Also erstes und gravierenstes problem ist das mir trotz sehr moderater höhe 32mm radmitte bis koti das rad ins radhaus schlägt. bei starken bodenwellen.

Dazu muss ich sagen die Feder ist bereits maximal vorgespannt mehr ist laut gutachten nicht erlaubt. einziger ausweg wären nun federwegsbegrenzer. aber kann es das denn wirklich seien? wozu dann noch nen gewindefahrwerk?

also kurz alle toleranzen wurden mehr als nur eingehalten und trotzdem gibt es schwierigkeiten in der praxis, sprich beim fahren.


Dann ist mir noch aufgefallen das die Domlager soweit auf dem oberen teller des gewindefahrwerks aufliegen das das axiallager nicht 100 prozentig seine arbeit verrichten kann. das domlager schleift sozusagen immer leicht mit und das ist mir schon bei mehreren gewindfahrwerken aufgefallen.

wie macht ihr das? zusätzlich mit unterlegscheiben arbeiten oder wie?

hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt!

Gruß Marko

... aso und der rechte Dämpfer (NEU) hat schon spiel im Bereich Dämpferrohr und Kolbenstange.


fdt-mechanics ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Knight Interieur 6 11.08.2011 22:29
bora variant tdi Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 07.08.2011 13:05
Sebastian_87 Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 31.08.2010 22:02
limi_31 Tuning Allgemein 8 26.06.2009 11:21
*Dennis* Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 27.09.2007 03:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben