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Alt 18.03.2015, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 881 Zum Anfang der Seite springen
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So ich hatte mir Passscheiben geordert, weil mir die eine dicke Unterlegscheibe nicht so gefallen hatte. 1,5mm Stärke tun es, dann sitzt der Teller schleiffrei im Domlager.
Noch als Tipp, wenn jemand die passende Nuss für die Audi80 Gewindehülse braucht: Stossdämpfer Federbein Domlager Nutmutter Zapfenschlüssel Werkzeug Einsatz | eBay

In dem Set ist einiges dabei und das kostet nur ein paar Euro mehr als die einzelne BGS B155 Nuss. Die entsprechende Nuss passt auch ohne auf Anhieb ohne rumfeilen.
P.atty ist offline  

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Alt 05.07.2015, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 882 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo ( :

Was bräuchte ich alles für Audi 80 domlager ?

Ich blicke diesen Thread nicht mehr durch.
crosser ist offline  

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Alt 05.07.2015, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 883 Zum Anfang der Seite springen
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Am besten Didgeridoo anschreiben, da bekommst Du den Kit fix und fertig.
Oliver ist offline  

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Alt 05.07.2015, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 884 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
Am besten Didgeridoo anschreiben, da bekommst Du den Kit fix und fertig.

Ich wollte eigentlich nur wissen welche Teller ich für Audi 80 Lager nehmen kann !
crosser ist offline  

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Alt 05.07.2015, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 885 Zum Anfang der Seite springen
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Golf 4 und Polo Teller
Blackbeard271 ist offline  

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Alt 07.07.2015, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 886 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Blackbeard271 Beitrag anzeigen
Golf 4 und Polo Teller
alles klar danke !

hatt einer die oem teilenummer von unseren golf 4 federteller ?
crosser ist offline  

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Alt 07.07.2015, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 887 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Audi 80 Domlager Zusammenfassung

Teileliste: [KLICK]

Bastelanleitung für die oberen Anschläge; [KLICK]
Für die kombinierten oberen Anschläge ("Domteller") benötigt man folgende Teile:
- 2x 6N0 412 319
- 2x 1J0 412 319 C

Einbauanleitung: [KLICK]

Viel Spaß

Geändert von didgeridoo (07.07.2015 um 15:44 Uhr)
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Hatte von euch schon jemand Probleme mit den Audi Domlagern? Vor allem in Verbindung mit einem FK Highsport?
ich.bins488 ist offline  

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Alt 07.07.2015, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 889 Zum Anfang der Seite springen
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Probleme welcher art?
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Alt 07.07.2015, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 890 Zum Anfang der Seite springen
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Geräuschentwicklung an der Vorderachse war bei mir eine Katastrophe, hat nur noch gepoltert!
Und dann das hier(Seite 2)
http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ln-update.html
ich.bins488 ist offline  

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Alt 07.07.2015, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 891 Zum Anfang der Seite springen
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Ich werde die Tage berichten, aber ich glaube nicht das es von den Lagern ansich kommt, wenn eher durch das mehr an tiefe und dann auch nich das Lager selbst sondern andre Bauteile ..
Pitty ist offline  

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Alt 07.07.2015, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 892 Zum Anfang der Seite springen
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Ich mach heute abend mal Photos von den Lagern, sehen irgendwie mitgenommen aus. Und waren vll 3000 km verbaut!
ich.bins488 ist offline  

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Alt 07.07.2015, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 893 Zum Anfang der Seite springen
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Mach das mal, vielleicht verrät uns das dann mehr..
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Alt 07.07.2015, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 894 Zum Anfang der Seite springen
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werd mir mühe geben...
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Alt 07.07.2015, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 895 Zum Anfang der Seite springen
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Welche tiefe mit oem hast denn?
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Alt 07.07.2015, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 896 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, musste mit meinen OEM Lagern wieder höher drehen, weil ich nicht mitm Versteller am Felgenhorn vorbei komme...
Messe heute abend mal nach!
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Alt 07.07.2015, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 897 Zum Anfang der Seite springen
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Die Domlager vom Audi 80 sind ziemlich weich und geben schon beim Einfedern von Hand sichtbar nach, Geräusche sollten sie im intakten Zustand nicht verursachen.
Überprüfe doch mal die Gummiringe von den Anschlägen (Domteller), die du zu den Lagern benutzt hast.
Die waren bei mir vor kurzem erst eingerissen, was in der Tat extrem stark gepoltert hat, da der Aluteller bei jeder Entlastung des Federbeins ungedämpft auf die Domlageraufnahme der Karosserie geschlagen hat.
Ursache war zu wenig Spiel zwischen Anschlag und Domlager, und dadurch entlastet zu viel Vorspannung zwischen beiden, was den Anschlaggummi zerdrückt hat.

Abhilfe hat eine zweite Unterlegscheibe gebracht, die ich zwischen Nutmutter und oberen Anschlag beigelegt habe.
Die Lager an sich funktionieren bei mir nach wie vor absolut problemlos.

Viele Grüße aus Saalfeld übrigens

Edit: Eben habe ich noch ein Bild gefunden, entstand bei Achsumbau Anfang des Jahres. Lager ist ca. ein halbes Jahr gefahren wurden und nach wie vor in Ordnung, darüber die besagte Unterlegscheibe.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild0988.jpg (70,2 KB, 99x aufgerufen)

Geändert von Wolfsburg16E (07.07.2015 um 22:17 Uhr)
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Eleanor (07.07.2015)
Alt 07.07.2015, 23:54      Direktlink zum Beitrag - 898 Zum Anfang der Seite springen
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Habe auch die 80er eingebaut und nach einiger Zeit knarzen von den Federn, welche jetzt immer nachspringen beim Lenken, kommt aber durch die weitere tieferlegung, nicht durch die lager an sich.
Eleanor ist offline  

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Alt 08.07.2015, 07:41      Direktlink zum Beitrag - 899 Zum Anfang der Seite springen
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Hab bei mir auch starkes poltern. Weiß allerdings noch nicht genau, ob es von den Lagern kommt...
fyre ist offline  

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Alt 08.07.2015, 07:44      Direktlink zum Beitrag - 900 Zum Anfang der Seite springen
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Fahrt mal en Uniball, DAS poltert ..


Pitty ist offline  

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