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Alt 16.09.2012, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Alexbuehs
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Zitat:
Zitat von frgolf Beitrag anzeigen
Hi, hast ne Mail!
Gruß
ja hier ist sie [email protected]

schon mal besten dank !

LG


Alexbuehs ist offline  

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Alt 16.09.2012, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Alexbuehs
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Zitat:
Zitat von frgolf Beitrag anzeigen
Hi, hast ne Mail!
Gruß
ja die lautet [email protected]
danke schonmal!
Alexbuehs ist offline  

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Alt 21.09.2012, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Alexbuehs
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Zitat:
Zitat von frgolf Beitrag anzeigen
FKS 42/2 HA müsste dann die Kennzeichung der HA sein.

schick mir mal deine Mail Adresse per PN, dann kann ich dir das Gutachten für Golf zuschicken! Gruß
Hast du nen ganz normalen golf 4 oder einen variant ?
Alexbuehs ist offline  

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Alt 21.09.2012, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Alexbuehs
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Zitat:
Zitat von sni Beitrag anzeigen
@frgolf die Kennung ist FKS 42 2 VA
Hast du nen ganz nomalen golf 4 oder einen variant ?
Alexbuehs ist offline  

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Alt 21.09.2012, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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an wenn geht die Frage und und warum fragst du das?
frgolf ist offline  

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Alt 23.11.2012, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
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wie ist den das Fahrverhalten des Fahrwerks? Ist es Brett hart, oder Komfortabel? Hätte Möglichkeit 35VA/35HA zu bekommen.

Wenn es gefühlte 10% Härter ist wäre es ideal für mich, denn ich muss nicht so durchs Auto fliegen. Mein Kaffe sollte noch morgens in meiner Tasse bleiben und nicht am Radio vorbeilaufen. 35mm reicht mir völlig und würde zu meinen Felgen auch gut passen.

Klar Gewinde sind härter etc... ist mir bewust, aber für Feedback bin ich immer gern offen.

Geändert von newschoolone (23.11.2012 um 23:52 Uhr)
 

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Alt 23.11.2012, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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das sind Federn und kein komlettfahrwerk
Fahrwerk
frgolf ist offline  

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Alt 23.11.2012, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
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Ja sicher, aber bei dem was ich bekommen würde, sind Vorne FKS42 VA Hinten: FKS42 HA verbaut. Wollt nicht extra nen Tread öffnen.
 

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Alt 24.11.2012, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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ja ok, sollte aber nur etwas härter werden, wenn du noch die normalen DÄmpfer hast!
frgolf ist offline  

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Alt 24.11.2012, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
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ups falsch formuliert.^^ Ich meinte komplettes FK Fahrwerk (Kein Stufen- oder Gewindefahrwerk) mit diesen Federn.^^ Aber der Unterschied dürfte nicht al zu groß sein oder?
 

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Alt 24.11.2012, 00:14      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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also sind dabei die AK Dämpfer! Nein , das ist nicht sehr hart, vielleicht etwas mehr wie Serie
frgolf ist offline  

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Alt 24.11.2012, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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AK? Ja FK Dämpfer und die Federn. Also kann ich meinem Kumpel zusagen?
 

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Alt 24.11.2012, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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ja, oder auch High Tec Dämpfer. Nehme ich jetzt mal an!
frgolf ist offline  

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Alt 24.11.2012, 00:25      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Kann ich jetzt nicht genau sagen, habs nicht mehr im kopf, aber ich denke es waren high tec.

Gibts da wieder unterschiede und ja welche?

Geändert von newschoolone (24.11.2012 um 00:34 Uhr)
 

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Alt 24.11.2012, 00:33      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Gib aber nicht ein Vermögen dafür aus! Das Zusammen kostet neu bei Fk auch nicht viel! ca. 110 Euro zur Zeit
frgolf ist offline  

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Alt 24.11.2012, 00:46      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
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Nene, 30 ocken, denn das fahrwerk hat auch schon 15000 runter.

Gibt es denn unterschiede zwischen ak un d high tec und soll ich mein originalfahrwerk nach einbau behalten? Bin mir unsicher, da viele sagen das fk müll sei. Lese mal was gutes und mal schlechtes. Bin auch nich der fahrer, der jede kurve 100 klamotten mehr rauskitzeln will. Bin eher der chillige typ, der ab und an mal flotter unterwegs ist und mit 30 kein rückenleiden haben will.
 

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Alt 24.11.2012, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Was willst du mit dem orginal Fahrrwerk sonst machen! da bekommst du doch eh nichts mehr für. Ak sind die Gewindefahrwerke. Was du hast sind die High Tec Dämpfer!
Bau doch erst mal. Zum Chilligen rumfahren reicht es alle male!
frgolf ist offline  

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Alt 24.11.2012, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
sni
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@newschoolone ist die kennzeichnung die du vorhin angegeben hast nicht einer tieferlegung von 55/40?
sni ist offline  

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Alt 24.11.2012, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Das stand auf den federn, dämpfer weis ich nicht mehr. Sah aber auch nicht nach 50/40 aus. Bekomme nen finger zwischen kotflügel und reifen.
 

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Alt 25.11.2012, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
sni
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Ich habe nachgemessen: Federn VA ca.30 cm und HA ca 32cm. Um wieviel cm sind die Federn kürzer als die orginalen?


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