Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.03.2007, 14:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Syrus eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Syrus: David_Hanold
Standard welche spurplatten?

Hi jungs.

Was meint ihr... welche spurplatten brauch ich das meine Jubis hinten bündig mitm radkasten sind? und was kostet das?

ps. muss ich dann börtel wenn die bündig sind?

Gruß David


Syrus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hinten so 15 mm pro seite.
Ich kann H&R empfehlen. Mit eintragen kommste wohl nicht unter 100 Euro weg
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die ori jubis sind 7,5 zoll breit oder täusche ich mich?

wenn ja gehn auf jeden fall auch 20mm drauf. vll sogar 25mm pro seite.


Gruß Alex
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

20mm
VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also das ist 9x18 Et 30 mit 20 mm pro seite und nicht alltagstauglich

 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.03.2007, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 101
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Syrus eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Syrus: David_Hanold
Standard

yo das aufm bild is mir auch zu weit drausen... sollen schön bündig abschliesen... yo die jubis sind 7,5j
Syrus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also 20mm je Seite
VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

würde auch auf 20 mm tippen ... zieh die doch mal Probehalber drauf und mess mal nach wie viel Platz du noch zur Kante hast ... dann zieht du 5 mm (Spielraum) ab und hast die Breiter der Scheiben!
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 07:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Da der Reifen auf der Jubi-Felge recht bauchig drauf sitzt und sich weniger nach innen zieht, neigt er auch recht schnell zum Schleifen an der Kante.
Wirst wohl eher nur mit 15mm arbeiten können, aber das past an jedem Fahrzeug anders. Probieren geht hier über das bekannte.........
Bördeln musst Du hinten nix, das hat VW schon für Dich erledigt. Du kannst höchstens noch ein wenig weiten
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 101
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Syrus eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Syrus: David_Hanold
Standard

Was? Sind beim GTI die kanten schon umgelegt? Wusst ich ja garnicht das is ja praktisch... ich werd mal mit 20er versuchen... danke für eure antworten

Gruß David
Syrus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei jedem Golf sind hinten die Kanten schon umgelegt!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf Rider Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 02.02.2009 18:44
chro-nos Fahrwerke, Felgen & Reifen 27 13.01.2009 21:36
danielvdm Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 13.05.2008 12:29
vwgolfIV2007 Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 11.04.2008 16:50
jackson22 Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 10.04.2007 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben