Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.04.2007, 22:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
BadBoyRob83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard H&R Federn 35mm

Hi Leute,

hab mal ne Frage, weil ich mit Tieferlegungen noch überhaupt keine Erfahrung habe.
Muss nach dem Einbau der 35mm H&R Federn der Bremskraftverstärker neu eingestellt werden?

Nach durchstöbern des Forums, habe ich gelesen, dass man bei H&R in Olpe die Federn zusätzlich stauchen lassen kann, wenn einem die 35mm nicht ausreichen... Ist das dann wirklich kostenlos?

Viele Grüße Rob


 

Alt 05.04.2007, 02:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Erstmal Herzlich Willkommen,.. das mit dem Stauchen ist eine Art Service der Firma H&R,.. aber wenn Dir das nicht ausreicht dann geh hin und nimm Dir doch gleich einen tieferen Tiefgang weil H&R kommt wirklich nicht runter

Das mit dem Bremskraftverstärker wäre mir neu
Tuncay ist offline  


Werbung


Alt 05.04.2007, 07:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
BadBoyRob83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Guten Morgen, Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab die Federn auf Anraten meines Teilehändlers genommen, weil der schlechte Erfahrungen mit diversen Herstellern und Federn über 40 mm Tiefgang hat...
Die Federn werden heute nachmittag eingebaut, danach sehe ich mal obs ausreicht ( kann nicht allzu sehr runter gehen, da der Weg zu meinem Haus mit Schlaglöchern übersät ist)... Falls nicht werde ich die Option mit H&R in Olpe ergreifen...

Danke nochmals Rob
 

Alt 05.04.2007, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Guten Morgen, schau doch mal bitte in diesem Thread nach. Da könnt ihr dann weiterposten.

H&R 35mm Federn


 

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katte Fahrwerke, Felgen & Reifen 37 04.05.2007 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben