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Alt 27.03.2013, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Federn pressen lassen? In wie fern das und wo?


redkev ist offline  

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Alt 27.03.2013, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
ASZler
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Hast du ne Flex? Damit kannst die Federn auch kürzen
 

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Alt 27.03.2013, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ~Golf~4~ Beitrag anzeigen
Oder einfach mal volltanken
Am besten verbleit. Das bringt auch nochmal ein paar Millimeter, wegen der höheren Dichte.
bedlam ist offline  

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Alt 27.03.2013, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
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~Golf~4~ ist offline  

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Alt 27.03.2013, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Der Bengel verarscht uns doch...
derSero ist offline  

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Alt 27.03.2013, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
ASZler
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Wollen wir es hoffen
 

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Alt 27.03.2013, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Wir nutzen im Betrieb sonst immer so Koffergewichte

Sind nur ca 5 cm hoch, wiegen aber 50 kg, davon bekommst bequem zwei nebeneinander hinten rein :P
John Deere 6930 ist offline  

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Alt 27.03.2013, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Als Glaser nutzen wir öfter Blei und das ist das schwerste was es gibt , tu davon was rein
B-5555 ist offline  

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Alt 27.03.2013, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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alten heizkörper ala manta manta
alau ist offline  

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Alt 27.03.2013, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von B-5555 Beitrag anzeigen
Als Glaser nutzen wir öfter Blei und das ist das schwerste was es gibt , tu davon was rein

Lass das net deinen alten Physik/Chemielehrer hören

Einfach die Muddi öfter mal hinten mitnehmen, dann loft dit scho.
Tuc79 ist offline  

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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tuc79 für den nützlichen Beitrag:
derSero (27.03.2013), Prizo (27.03.2013)
Alt 27.03.2013, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Reserveradmulde mit Bleigranulat vollschütten..
Besser ist es aber echt die Federn pressen zu lassen..
Aber im Grunde beides scheisse.

Auch wenn du es nicht gern hörst: Sparen und ein ordentliches Fahrwerk einabauen!
Es gibt auch komfortablere Gewindefahrwerke, wie z.B. das Bilstein B14..

PS: Zusätzliches Gewicht erhöht deinen Spritverbrauch!
didgeridoo ist offline  

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Alt 27.03.2013, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
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Pressen und fertig!
madde87 ist offline  

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Alt 27.03.2013, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
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Etwa n halben Liter mehr auf 100kg Mehrgewicht sagt man grob.

Nach gut 40 tkm hättest n DTS raus
Tuc79 ist offline  

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Alt 27.03.2013, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Hol dir im Reifenhandel einfach alte Wuchtgewichte
k.dytrt ist offline  

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Alt 27.03.2013, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Kommt ja sowieso nichts gescheites bei rum, dann kann das Thema auch geschlossen werden
redkev ist offline  

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Alt 27.03.2013, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Was soll das denn jetzt?!
Ich finde da waren konstruktive Vorschläge dabei..
Gib mal "Federn pressen" bei eBay in die Suche ein.
Da findest du viele Angebote.
Ist zwar nicht ganz legal, aber immer noch besser,
als Zement spazieren zu fahren!
didgeridoo ist offline  

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Alt 27.03.2013, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
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Zitat:
Zitat von redkev Beitrag anzeigen
Kommt ja sowieso nichts gescheites bei rum, dann kann das Thema auch geschlossen werden
Du hast doch mit dem Mist angefangen...von wegen Zementsäcke im Kofferraum

federn-pressen.de
madde87 ist offline  

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Alt 27.03.2013, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst dir ja auch Eisenplatten hinten rein schmeißen.
Hat unser Lagerist auf seiner Sprinter Pritsche damit er im Winter auf der HA ein bisschen mehr Gewicht hat.
Schneemonn ist offline  

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Alt 27.03.2013, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Reserveradmulde mit Folie auslegen und dann mit Beton füllen.
Am besten noch zwei Griffe rein damit man es auch in einem Teil wieder rausbekommt

Aber ich pers. würde lieber einmal volltanken und dann nur halb leer fahren.
Dann passt das auch weiterhin mit den 35€ tanken

Oder bau andere Federn bzw. ein Gewindefahrwerk ein^^

Geändert von ~Golf~4~ (27.03.2013 um 14:54 Uhr)
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 27.03.2013, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von madde87 Beitrag anzeigen
Du hast doch mit dem Mist angefangen...von wegen Zementsäcke im Kofferraum

federn-pressen.de
Ja weil mir nichts besseres eingefallen ist und das mit den Federn pressen kannte ich nicht aber es kam ja trotzdem sehr viel unnützer blödsinn hier was damit nichts zutun hat


redkev ist offline  

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