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Alt 27.03.2013, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Genau, einfach mit Beton die Mulde auffüllen... Dann haste Platz und hast ordentlich Gewicht drin


x_plain ist offline  

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Alt 27.03.2013, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Das hab ich auch noch nicht gehört. Und dann meckern, daß die Karre soviel säuft !!!
Lass hinten die Luft aus den Reifen, dann säuft er nix und du kommst ein Stück tiefer.....
gratopps ist offline  

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Alt 27.03.2013, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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damit wird der abstand kotflügel/radmitte nicht wirklich kleiner
x_plain ist offline  

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Alt 27.03.2013, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe noch nie gemeckert über Spritverbrauch, hatte vorher nen G60 mit 190PS der hat mehr gefressen als der V5 jetzt. Ob 1 Liter mehr oder weniger Verbrauch juckt mich nicht
redkev ist offline  

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Alt 27.03.2013, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Es tut mir leid, entweder mit der Optik leben, oder andere Federn, Fahrwerk einbauen.
Das ist meine Meinung.
Alles andere ist Pfusch am Bau sondersgleichen.
Man könnte die Federn pressen lassen, wurde früher ganz gerne gemacht oder eben mit der Flex die Feder um eine Windung erleichtern, beides würde zwar ein bisschen Tiefgang produzieren, ist aber leider Pfusch.
Ich würde dir raten, auch wenn dich dass im Moment nicht weiter bringt die Idee mit den Zementsäcken bleiben zu lassen.
Federn kosten doch jetzt echt kein Vermögen und selbst ein Gewindefahrwerk kriegst du heutzutage hinterhergeschmissen.
mofire ist offline  

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Alt 27.03.2013, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Hättest du meinen ersten Beitrag gelesen, was du anscheinend nicht gemacht hast, würdest du wissen, dass ich definitiv kein Gewinde einbauen will/werde. Was sollte ich mir den für Federn holen? Damit ich hinten auf die selbe höhe wie vorne komme. Sind jetzt 35er vorne und hinten. Kann ja schlecht einfach hinten 40er oder 50er einbauen oder?
redkev ist offline  

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Alt 27.03.2013, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich finde ja die Idee mit der ausgegossenen Reserveradmulde nicht schlecht. Wenn der Zement nicht reicht kannst du auch das Rad drin lassen und einfach mit eingießen.

Oder einfach immer Vollgas fahren, dann feder der hinten auch ein

edit:
Zitat:
Zitat von redkev Beitrag anzeigen
Hättest du meinen ersten Beitrag gelesen, was du anscheinend nicht gemacht hast, würdest du wissen, dass ich definitiv kein Gewinde einbauen will/werde. Was sollte ich mir den für Federn holen? Damit ich hinten auf die selbe höhe wie vorne komme. Sind jetzt 35er vorne und hinten. Kann ja schlecht einfach hinten 40er oder 50er einbauen oder?
Nicht einfach irgendwelche Federn einbauen, aber du kannst Fahrwerke kaufen die vorn tiefer kommen als hinten. Ist auch recht üblich.

edit von der Edit:

Wobei man mit den normalen Keilfahrwerken vorn tiefer geht.

Geändert von Hentschler (27.03.2013 um 17:25 Uhr)
Hentschler ist offline  

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Alt 27.03.2013, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von redkev Beitrag anzeigen
Hättest du meinen ersten Beitrag gelesen, was du anscheinend nicht gemacht hast, würdest du wissen, dass ich definitiv kein Gewinde einbauen will/werde. Was sollte ich mir den für Federn holen? Damit ich hinten auf die selbe höhe wie vorne komme. Sind jetzt 35er vorne und hinten. Kann ja schlecht einfach hinten 40er oder 50er einbauen oder?
Why not ?

Komfort ist perfekt so, schreibst du. Ich würde mich wundern wenn sich der durch die erhöhte Vorspannkraft ( Zement) nicht verändert. Aber was weiss ich schon. Ansonsten ausprobieren.
3 Sack a 3€. Da kannst du ja nichts falsch machen. Original Baumarkttuning.

Geändert von mofire (27.03.2013 um 17:35 Uhr)
mofire ist offline  

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Alt 27.03.2013, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Ahh nein ich will nicht vorne tiefer als hinten. Das ist genau das was mich bisschen nervt ich will vorne und hinten recht gleichmäßig sein auf paar mm kommt es nicht an die sieht sowieso keiner aber in etwa das selbe sollte es sein. Bei den 35er Federn ist er hinten bissle höher als vorne das will ich irgendwie ausgleichen
redkev ist offline  

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Alt 27.03.2013, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
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Hast du eig. die richtigen Federn bestellt? Wegen traglast an der VA (Motor) ^^
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Alt 27.03.2013, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Ja sind die richtigen, keine sorge
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Alt 27.03.2013, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Tatsächlich höher (messen) oder optisch? Hinten is optisch immer höher bei selber Tieferlegung.

Also mal ohne Scheiss.. Ich hatte auch Probleme mit meinem DTS.. Wollte partout net unter 30 an der HA ohne Versteller.. Mit Volltanken.. Bum bum Box, 1-2 Sixpack Cola/Wasser, Wagenheber u bisl Werkzeug warns dann so etwa 28.5.

Also Pack doch eher nützliche Sachen rein, statt Beton, dann hast sogar im Stau was davon (Bier und Cola!). Wenn du den Kofferraum iwie noch kühlst, könntest dann sogar im Stau die Sachen zu Wucherpreisen anbeten und so das Geld fürs Mehr-Gewicht wieder rausbekommen.

Ist auch fast Ostern, wenn du ich beeilst, kannst das direkt mal in der Praxis testen
Tuc79 ist offline  

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Alt 27.03.2013, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Ja ich muss nochmal nachmessen. Muss sagen habe es mir meistens nur aufn Hof angeschaut und der ist wirklich nicht gerade, wenn man vorne den Wagen anhebt zum Reifenwechsel dann kann man direkt hinten auch wechseln, so krumm ist der Boden. "Wenn" es denn jetzt bald mal wärmer wird stelle ich mich mal auf ne gerade stelle und messe mal ordentlich. Diesen Sommer kommen 20er Platten hinten drunter weil mir die Felgen zuweit drin sind, vielleicht sieht es dann auch schon anders aus wenn man nicht mehr so doll rein schauen kann in Radkasten

edit: das war auch nur son Geistesblitz und wollte mich halt einfach mal informieren
redkev ist offline  

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Alt 27.03.2013, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn ich solche Geistesblitze hätte, würd ich mich mal untersuchen lassen
Schneemonn ist offline  

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Alt 27.03.2013, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Das macht das Wetter, bin allergisch gegen Kälte
redkev ist offline  

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Alt 27.03.2013, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von redkev Beitrag anzeigen
Das macht das Wetter, bin allergisch gegen Kälte
Wer nicht ?
Aber jetzt wirds hoffentlich bald besser ^^
Schneemonn ist offline  

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Alt 27.03.2013, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Ja wollen wir es mal hoffen, wollte vorhin was machen am Auto war mir dann spontan zu doch zu kalt, also abbgebrochen
redkev ist offline  

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Alt 27.03.2013, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Wie wär's denn mit ner Gasanlage? den Tank in die Reservemulde und vollgetankt. Dann kommst n bisschen tiefer und sparst auch noch Spritkosten.Beim VR5 lohnt sich das allemal
Stapper ist offline  

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Alt 27.03.2013, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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DAS ist glaube ich mit der sinnigste Beitrag dazu!
John Deere 6930 ist offline  

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Alt 28.03.2013, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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derSero (28.03.2013)

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