Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.03.2013, 01:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von redkev
 
Registriert seit: 15.04.2012
Golf 4
Ort: Hannover
Verbrauch: 8,5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Ausrufezeichen paar Kilos in Kofferraum für paar cm? :)

Moin,

ist vielleicht ein etwas komisches Thema aber will einfach mal fragen

Und zwar habe ich 35er H&R Federn drin in meinem V5 bin damit auch zufrieden vom Komfort her und der Tiefe aber leider nur vorne. Was mich bisschen nervt, es fällt zum Glück nicht so doll auf ist das er hinten ein wenig höher ist von Radmitte zum Koti als vorne. Bin eher einer der nicht gerade auf Keilfahrwerk steht, was es ja dann logischerweise ist. Würde gerne hinten (ist nicht viel) tiefer kommen, damit ich die selbe höhe habe wie vorne.

Habe gesehen bei uns im Baumarkt um die Ecke haben die Zementsäcke im Angebot für 2,90€ die Packung mit 25Kg. Wäre ja nicht so der aufwand so 2-3 Dinger davon in Kofferraum zu schmeißen ^^ Ist die Frage, bringen es 2-3 Säcke oder es gibt eine bessere alternative um das Gewicht reinzubekommen ohne aber so viel Platz zu verlieren?

Und nein bevor jetzt jemand sagt hol dir nen Gewinde. Das will ich nicht mein Komfort ist so perfekt und daran will ich nichts ändern. Bin 6 Jahre mit Brettharten Autos gefahren und habe darauf keine Lust mehr


redkev ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 01:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kloppi
 
Registriert seit: 29.06.2009
.:R32 DSG
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.020
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 45 Danke für 31 Beiträge

Standard

Für nen cm wird evtl. Schon einer reichen...

Aber willst du immer Zement rum kutschieren?!?
Ne basskiste tust da je nach Größe auch und du hast was davon, im Gegensatz zu deinem Sack Zement ^^
Kloppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 01:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stephan L.
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ne Heizung hat schon bei Manta Manta geholfen, doch halt, da ging's um Anpressdruck auf der HA.

Mal im Ernst, Du willst nicht wirklich Zementsäcke für die Optik spazieren fahren... Oder?

Da fällt mir ein Lied ein...

"1 Sack Zement, 1 Sack Zement, 1 Sack Zement. 2 Sack Zement, 2 Sack Zement, 2 Sack Zement.
3 Sack Zement... ups, jetzt ist mir der Text entfallen... Ach ja, 4 Sack Zement, 4 Sack Zement, 4 Sack Zement." Prost.

Geändert von Stephan L. (27.03.2013 um 01:21 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 01:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von redkev
 
Registriert seit: 15.04.2012
Golf 4
Ort: Hannover
Verbrauch: 8,5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 137
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

Eine Basskiste kommt mir nicht ins Auto ^^ meine Anlage reicht so wie sie ist, habe selten das Radio laut der Auspuff macht die Musik

Naja wieso nicht. Bin sowieso nicht so der Raser und die paar Kilos mehr würden mich nicht stören, wenn es den cm ausmacht der reichen würde hätte ich damit kein Problen. Sollte wirklich ein Sack reichen dann kann man den auch gut in einen Müllsack füllen und in die Reserveradmulde hauen, dann stört es auch keinen
redkev ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 01:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.941
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

srsrly?
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 01:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von redkev
 
Registriert seit: 15.04.2012
Golf 4
Ort: Hannover
Verbrauch: 8,5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 137
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

Wollte halt mal Meinungen hören
redkev ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 01:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.941
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

redkev pls

Ne, habe mal irgendwo gelesen, dass es von nem Cupra-Modell für die Dämpfer hinten so Gummiaufnahmen gibt, die nen cm bringen... Glaube aber nicht, das dies funktioniert und habe auch leider keine TN/Quelle mehr dazu...
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 01:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2010
renault laguna vw golf 4 gti tdi
Ort: sonneberg
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

nimm splitt da hast im winter was davon wenn es glatt ist
syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu syncro für den nützlichen Beitrag:
nagash (28.03.2013)
Alt 27.03.2013, 01:36      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von redkev
 
Registriert seit: 15.04.2012
Golf 4
Ort: Hannover
Verbrauch: 8,5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 137
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

Ich schaue mal morgen, vielleicht haben wir ja irgendwelchen Kram bei uns im Keller rumliegen oder ich lege einfach mal 2 Felgen hinten rein die wiegen auch gute 20-25 Kilo pro Stück. Einfach mal messen vorher und nachher, ob das überhaupt was bringt
redkev ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 01:39      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

Oder einfach mal volltanken
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 01:40      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von redkev
 
Registriert seit: 15.04.2012
Golf 4
Ort: Hannover
Verbrauch: 8,5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 137
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

Nee ich tanke grundsätzlich nur für 35€ weiß auch nicht wieso dann ist immer bissle über halbvoll das reicht ^^
redkev ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 01:43      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

lieber Tank voll und Kofferraum leer statt Tank leer und Kofferraum voll
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ~Golf~4~ für den nützlichen Beitrag:
audiman152 (28.03.2013), Cinisto (09.04.2013)
Alt 27.03.2013, 01:43      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von redkev
 
Registriert seit: 15.04.2012
Golf 4
Ort: Hannover
Verbrauch: 8,5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 137
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

Ja stimmt schon aber das kann ja jeder das wäre ja zu einfach
redkev ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 01:45      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ~Golf~4~ Beitrag anzeigen
lieber Tank voll und Kofferraum leer statt Tank leer und Kofferraum voll
Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.03.2013, 06:38      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VIL Beitrag anzeigen
redkev pls

Ne, habe mal irgendwo gelesen, dass es von nem Cupra-Modell für die Dämpfer hinten so Gummiaufnahmen gibt, die nen cm bringen... Glaube aber nicht, das dies funktioniert und habe auch leider keine TN/Quelle mehr dazu...
Meinst du das Domlager..?
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 06:51      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Weissbrot
 
Registriert seit: 28.08.2007
Golf 4 GTI
Ort: Hamburg
HH
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 117 Danke für 101 Beiträge

Weissbrot eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Weissbrot: weissbrot1887
Standard

Als ich letztens beim Eintragen war hat der Prüfer mir Reservekanister in den Kofferraum gelegt die mit Blei gefüllt waren.

Nimmt nicht viel Platz weg und wiegt einiges.

Oder du kaufst dir nen großen Hund ^^
Weissbrot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 07:14      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MK4 Racer
 
Registriert seit: 25.10.2011
Golf 6 GTI DSG
Ort: Oschersleben
Verbrauch: Das was er brauch braucht er :D
Beiträge: 829
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge

Standard

Weiss nicht obs bei federn auch was bringt was ist denn mit den Polodomlagern die hier einige verbaut haben? Die sollen doch auch noch bisschen was bringen
MK4 Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 07:16      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Mr. Clean
 
Benutzerbild von klansman
 
Registriert seit: 14.10.2008
Golf 4 1.8T
Ort: Steinen
Lö-.....
Verbrauch: nicht viel ;)
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.823
Abgegebene Danke: 282
Erhielt 280 Danke für 275 Beiträge

Standard

federn pressen lassen, ne option?
klansman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 07:21      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

Polo sind für die VA .. net ganz sein "Problem" ..
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 07:24      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MK4 Racer
 
Registriert seit: 25.10.2011
Golf 6 GTI DSG
Ort: Oschersleben
Verbrauch: Das was er brauch braucht er :D
Beiträge: 829
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Polo sind für die VA .. net ganz sein "Problem" ..
oh ok mein fehler is ja noch früh am morgen


MK4 Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
evet3001 Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 06.11.2009 19:04
Hitman Biete 7 29.03.2009 19:25
Klapp_Spaten User helfen User 2 22.05.2008 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben