Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.04.2013, 18:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ampire
 
Registriert seit: 06.02.2012
VW Golf IV 1.8T
Ort: Völklingen
VK - VR 5
Verbrauch: 9,5 - 16l / 100km
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.851
Abgegebene Danke: 408
Erhielt 234 Danke für 185 Beiträge

Standard 4Motion Stabi, Koppelstangen Schleifen am Querlenker

Hallo zusammen! Hab die Suche benutzt aber keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden.
Hab heute mein DTS Gewinde eingebaut und in einem Abwasch auch gerade auf 4Motion Stabi inkl der langen Koppelstangen umgebaut.

Jetzt hatte ich das Problem, dass der Stabi am Querlenker schleift. Als wir das Auto abgelassen haben hat sich durch den anderen Winkel des Achsschenkels der Stabi ein Stück weg bewegt, allerdings ist immer noch nur 1cm Luft. Irgendwie kommt es mir so vor als in die Koppelstangen ein Stück zu lang wären. Denn bei 2cm kürzeren Koppelstangen würde der Stabi vom Querlenker weg wandern.
Ich befürchte nämlich, dass nun bei jedem stärkeren Einfedern der Stabi auf den Querlenker aufschlägt. Hat jemand evtl schon mal das selbe Problem gehabt? Gibt es evtl verschieden lange Koppelstangen für den 4Motion?

Vielen Dank schonmal!



Geändert von Ampire (02.04.2013 um 19:00 Uhr)
Ampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Willst Du jetzt, dass wir auf Grund deines Threadtitels und deiner dürftigen Beschreibung auf Fehlersuche gehen???

Sorry aber so klar ist meine Glaskugel nun auch nicht

Bitte klarer ausdrücken und ggf. Bilder mit posten.
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.04.2013, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ampire
 
Registriert seit: 06.02.2012
VW Golf IV 1.8T
Ort: Völklingen
VK - VR 5
Verbrauch: 9,5 - 16l / 100km
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.851
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 408
Erhielt 234 Danke für 185 Beiträge

Standard

Ich hab meinen Beitrag editiert... Bin bei Tapatalk leider auf "SENDEN" gekommen
Also immer mit der Ruhe
Ampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PDriver Fahrwerke, Felgen & Reifen 15 11.08.2012 23:37
markus33 Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 11.06.2012 20:08
Chris 1.9 Biete 0 28.08.2011 10:36
Rafael.Fautsch Werkstatt 4 17.12.2006 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben