Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.04.2013, 20:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cinisto
 
Registriert seit: 25.03.2013
Golf IV TDI GT Sport
Ort: Dortmund
DO-MS-8282
Verbrauch: Im Sommer: ca 12 Fliegen. Im Winter deutlich drunter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

Frage Entscheidungshilfe 35mm H&R in GT Sport

Hallo zusammen,

Ich habe vor meinen Golf 35mm tiefer zu legen und hinten 2*20mm Spurplatten zu verbauen, vorne 2*10/15. Als Bereifung halten die 7*17 Evolo STP mit 225/45 ET 38 her. Der GT-Sport ist 15mm tiefer ab Werk im Vergleich zu anderen die 20mm ab Werk haben - soweit mein Kenntnisstand.

F: 7,0 x 17 ET 38 // B:225/45 R 17 // S: 20mm VA, 40mm HA // T: 35/35 H&R Federn // U: Fupu

Jetzt überlege ich aufgrund einiger Fotos, die ich hier gesehen habe, ob sich das überhaupt optisch lohnt. Manche sind mit 35er Federn scheinbar genau so tief, wie ich jetzt andere scheinen ne Ecke tiefer zu sein.

Hat jemand evtl ein Bild mit der Kombination mit identischen Werten? Müssen keine Evolos sein.

Hier der IST-Zustand



Uploaded with ImageShack.us


Cinisto ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meda27 Car Hifi, Telefon & Multimedia 20 08.02.2011 16:42
rettich Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 01.09.2010 23:04
s1Ze Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 03.05.2010 06:09
lovecheverny Golf4 5 17.06.2008 23:15
lovecheverny Golf4 6 13.05.2008 15:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben