Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.04.2007, 16:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

heli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Beratung Felgenkauf

Hallo,

ich fahre einen Schwarzen Golf 4 und möchte mir nun für den Sommer neue ASA-AR1-Felgen zulegen. In den Dimensionen VA:8,5X19 HA:9,5X19
Zu welchem Modell würdet ihr mir raten??:

- Schwarz-Frontpoliert
- Ganz normal-Frontpoliert


Vielen Dank,
heli

Alsodas sind die Schwarz-Frontpolierten:


heli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Also normalerweise würde ich zu den ganz normalen Felgen greifen aber die schwarz frontpolierten sehen schon nicht verkehrt aus!

Hier mal beide Felgen, damit sich jeder was drunter vorstellen kann:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg asa_ar1_blk_ci3_l.jpg (23,0 KB, 231x aufgerufen)
Dateityp: jpg asa_ar1_ci3_l.jpg (35,4 KB, 224x aufgerufen)
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Basti.Golf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist Geschmackssache wie so vieles...
Ich persönlich find die normalen schöner, auch beim schwarzen Golf!
Basti.Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2006
Golf IV GTI
Ort: Hilden
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich würde die in chrom nehmen. guck mal bei mir habe die in 18 zoll. der kollege von mir hat die in schwarz sieht auf dem auto aber nicht so gut aus
samy20108 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 23:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

die schwarzen würden wohl dezenter unter dem Wagen aussehen ... die normalen sich jedoch mehr von dem Rest abheben ... ist wirklich Geschmackssache ...
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 276
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

heli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mich halt leider nicht direkt entscheiden, aber bei den Temp. dfraußen muss ich es langsam mal .
Habe jetzt auch an meinem Golf, Schwarze Scheinwerfer und Shwarze LED-Rückleuchten montiert.
Also wie gesagt das sind die zwei modelle: (Schwarz-Frontpoliert & Frontpoliert)
Hmm...
heli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

also nicht das modell, welches drexed gepostet hat, sondern die beiden!?!

dann nimm auf jeden fall die linken!!!!
so wie du sagst hast du ja schon viele schwarze elemente verbaut, dann passt chrom/silber nicht wirklich...
wenn du jetzt noch chromscheinis usw hättest, wären die in silber besser, aber so solltest du die mit schwarz nehmen. wirkt stimmiger...
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 276
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

heli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Bild von drexd ist nicht korrekt, das ein anderes Modell.

Ich tendiere auch zu dem Schwarz-Frontpolierten-Modell (linkes-Bild)
heli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
ohne Spaß kein fun
 
Benutzerbild von Tali
 
Registriert seit: 16.01.2007
Golf 4
Ort: Ansbach / Bad Säckingen
AN-VW-104
Verbrauch: 7 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 1.562
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Tali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würd die normalen nehmen...aber okay, die schwarzen gefallen mir eh allgemein net so.
Tali ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Globetrotter
 
Benutzerbild von Parnemann
 
Registriert seit: 21.09.2006
4.0l 9Zylinder Disotto Turbo
Ort: Berlin
Verbrauch: 12
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 1.767
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge

Parnemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schwere Entscheidung...

Also wenn man eher auffallen will dann die Frontpolierten. Ansonsten kommen die Scharz-Frontpolierten bestimmt dezenter rüber.
Parnemann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Highliner_
 
Registriert seit: 19.09.2006
Gee Four
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 969
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Für mich ne einfache Entscheidung:

schwarz-frontpoliert! Das andere sieht aus wie ne "Allerweltsfelge". Ausserdem ist die schwarze wesentlich unempfindlicher gegenüber Bremsstaub.
_Highliner_ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.04.2007, 00:40      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Aja, hab mich dann anscheinend vertan.
Von deiner Auswahl würde ich auch die linken nehmen (wobei mir die linke Felge von meiner Auswahl besser gefällt! )
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Airride-Lord
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hast du denn schon nen fahrwerk drin??? Denn ich finde, dass dein Golf ohne Fahrwerk mit den 19" Zöllern aus wie ein SUV, oder???
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 276
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

heli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, ein Fahrwerk habe ich noch nicht, aber werde vorerst Federn verbauen, weil Felgen kaufe ich nur einmal, dann fahre ich lieber eine Zeit als SUV-Golf rum .
heli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Airride-Lord
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ok, gutes argument, aber nur mal nen Tipp von mir:

du kaufst federn für ca. 50-100€. Nach 4 wochen fällt dir auf, der is ja noch viel zu hoch. Dann kaufst du dir doch nen Fahrwerk.

Moral von der geschichte: wer billig kauft, kauft 2 mal!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Beratung Felgenkauf

Zitat:
Original von heli
Hallo,

ich fahre einen Schwarzen Golf 4 und möchte mir nun für den Sommer neue ASA-AR1-Felgen zulegen. In den Dimensionen VA:8,5X19 HA:9,5X19
Zu welchem Modell würdet ihr mir raten??:

- Schwarz-Frontpoliert
- Ganz normal-Frontpoliert


Vielen Dank,
heli

Alsodas sind die Schwarz-Frontpolierten:
Problem bei den ASA AR1 ist aber das du die nicht als 19er mit nem LK von 5 mal 100 bekommst!

Wenn du sonne schei..... Adapterplatten anbauen willst kannst auch gleich die Kotflügel um 3cm verbreitern sonst sagt der TÜV "F...you"

Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 276
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

heli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei dem Hänlder bei dem ich das angefragt habe, unteranderem auch beim Alex, sind die wohl in 19" verfügbar, habe auch schon das passende Gutachten vorliegen, von daher sollte der TÜV eher nix bemängeln....


heli ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stocki Fahrwerke, Felgen & Reifen 28 05.03.2008 20:42
icerice Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 11.06.2007 10:56
jamol_19 Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 23.04.2007 19:24
Andreas Carstyling 36 06.02.2007 11:27
RaYman Carstyling 5 10.04.2006 13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben