Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.08.2013, 18:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
maxmax
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2013
Golf 4 TDI
Ort: 49626
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Vergleichs-Teilegutachten gesucht (8J x 18 H2 ET33)

Hallo Leute,

ich will meine BBS RS803 eintragen lassen. Das Problem ist, das es für den Golf 4 kein Teilegutachten gibt, da es Erstausrüster-Felgen für den Audi TT 8N sind. Der TÜV kann mir die Felgen aber eintragen wenn ich ein Gutachten von einer anderen beliebigen Felge mit den gleichen Maßen für einen Golf 4 oder Bora vorweisen kann. Habe bis jetzt nur ein Gutachten mit ET32 und 35 gefunden. Hat jemand das passende Gutachten parat? 8J x 18 H2 ET33 mit 225/40 R18

Der TÜV-Prüfer meinte als 2. Lösung Spurplatten von 8mm pro Seite zu montieren um auf eine ET von 25 zu kommen weil es damit kein Problem gäbe. Da die Reifen dann aber zu weit abstehen müsste ich die Karosserie bearbeiten weil es jetzt schon hart an der Grenze ist. Das möchte ich nur sehr ungern machen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen oder einen anderen Lösungsvorschlag geben.

MfG Max


maxmax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2016, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
blacktfsik04
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hol es mal hoch, hab die Felgen auch
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.02.2016, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
Golf 2 VR6
Ort: bei Berlin
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 4.436
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 1.284 Danke für 844 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Einfach zu nem anderen TÜV. Dein Prüfer ist ein Spinner
haviii ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu haviii für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Stichworte
bbs, et33, felgen, gutachten, tüv

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blackpink84 Carstyling 6 18.01.2013 17:12
gasche Carstyling 2 24.04.2011 14:01
blackdevil9669 Carstyling 0 10.01.2007 20:05
GTIfreak Carstyling 3 21.04.2006 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben