Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.04.2007, 12:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PD-Taurus
 
Registriert seit: 25.02.2007
Verbrauch: 6.2 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Quietschen beim ausfedern hinten???

hi, hab seit kurzem so ein neues geräuch an meinem golf. wenn ich so mit 50 an die ampel ranfahre und dann abbremse, habe ich so ein quietschen, wenn der wagen zum stehen kommt und hinten wieder einfedert. was kann das sein? ich kann das quietschen aber auch verhindern, indem ich kurz bevor der wagen steht die bremse aufmache und den wagen so fast ausrollen lasse...

hinten sind seit 500km neue stoßdämpfer und komplett neue bremsanlage drin...hab atm 85k runter

danke


PD-Taurus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Drizzt
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Drizzt eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Drizzt: Blue-Sky5821
Standard

Würde ich auch gern mal wissen .. Meine Oma hat das bei ihrem MB auch hinten links beim ausfedern
Drizzt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PD-Taurus
 
Registriert seit: 25.02.2007
Verbrauch: 6.2 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 344
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hat denn keiner eine ahnung?
PD-Taurus ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.04.2007, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sicher das es von hinten kommt?


Vielleicht Stabilisator Gummis?!
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 00:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das sind entweder die achslager der hinterachse oder die bremsbeläge(wenn es auch so beim bremsen ist...)wenn nicht dann sprüh einfach mal die hinteren achslagergummis mit n bischen sprühfett ein dann müsste es weg sein...

mfg klaus


Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
timmey89 Golf4 10 08.05.2009 18:34
xelai Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 27.04.2008 16:46
Stefan86 Werkstatt 6 01.10.2006 13:34
Matze6780 Werkstatt 2 03.04.2006 08:47
schwarzgolf Werkstatt 6 07.01.2006 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben