Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.11.2013, 22:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2013
4er
Ort: Dettingen
ES
Verbrauch: unwichtig
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Brauche dringend Hilfe bei den Spurplatten R32 Felgen

Guten Abend ,
bräuchte Hilfe bei meinem Projekt !

Also erst mal zum Umbau fahre einen Golf 4 ajm Frontantrieb
Komplett neues Fahrwerk KW V1 , Bremsanlage aufbereitet bzw ernäuert ,
Metall Unterfahrschutz , R32 Felgen 7,5x18 et38 mit Winterreifen 225/ 40/ 18, umbau auf orginal Xenon mit Sensoren.
Angestrebte Tiefe vorne Radmitte zu Koti - min. 32cm hinten angepasst 32,5 cm ca

Brauche dringend Hilfe bei den Spurplatten hatte vorne an 6mm mit Zentrierung gedacht und hinten 15mm mit Z.

Problem Nr1:
6mm Vorne sind nicht möglich da meine Radnabe 12mm hat
die R32 Felgen eine Zentrierung von ca 7mm haben ( bei SCC nachesehen )

Problem Nr2:
8mm Vorne würden gehen zumindest von der Radnabe her aber die Winterreifen sind sehr breit gebaut wegen dem Anfahrschutz
und somit wird es sehr knapp ohne zu börteln ( Kanten anlegen muss sowieso sein )


Hinterachse Spurverbreiterungen 15mm geplant müsste gehen wird aber trotzdem knapp wegen dem Anfahrschutz des Reifens !!

Was soll ich machen vorne ist es mit dem Reifen ziemlich knapp , da der reifen ca 4mm von dem Verstellring weg ist würde gerne mehr haben wollen wegen der Sicherheit. Genauso wie der Lenkeinschlag auf der Fahrerseite streift so gut wie im Radhaus !

Und was sagt der Tüv?
Was könnt ihr mir empfehlen was ich machen soll



Geändert von Jens-4er (28.11.2013 um 07:08 Uhr)
Jens-4er ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.11.2013, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mini1283
 
Registriert seit: 21.12.2008
Golf 4
Ort: Berlin
Verbrauch: zu viel fürn 1.6er
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.694
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 84 Danke für 67 Beiträge

Ebayname von Mini1283: Boehme1283
Standard

Warum fãhrt man so breite reifen auf einer so schmalen felge. Ich hab im winter 8*18 zoll et 25 mit 215er reifen. Da schleift nix.
Mini1283 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2013
4er
Ort: Dettingen
ES
Verbrauch: unwichtig
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ganz einfach weil ich da keine gescheiten Reifenmarken bekomme und weil ich die Felgen sammt Winterreifen an einen R32 Fahrer wieder verkaufen kann !
Jens-4er ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
r32 felgen, spurplatten, tieferlegung

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vwtuner89 Tuning Allgemein 0 15.04.2012 16:08
Andy988 Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 13.09.2011 22:47
fabs Fahrwerke, Felgen & Reifen 27 20.04.2011 17:22
D-N-P Fahrwerke, Felgen & Reifen 19 16.04.2010 11:53
Der Flip Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 28.04.2009 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben