Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.05.2007, 12:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Lars
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Tieferlegungsfedern bei 4Motion

Hi

Ich wollte mir nun heute Tieferlegungsfedern kaufen die. Tieferlegung an VA und HA laut Hersteller : 40mm, sollen aber etwas tiefer kommen, ca. 45-50mm.
Kann mir jemand bei dieser Situation sagen, ob ich bei 45-50mm Tiefer schon etwas machen muss?

Der 4Motion ist vom Werk schon ein wenig tiefer und nun ist zusätzlich noch die Frage, ob man immer bei dem 4Motion von der Original Höhe ausgeht, die bei z.B. allen 1.4er und so vorhanden ist, oder ob die bei der Angabe schon meine Tieferlegung bei dem 4Motion einberechnen? Ich glaube er ist schon 20mm tiefer.

Bitte um Rat


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm hast ja nen schweren motor vorne drinn aber bei 45-50 brauchste noch lange nicht zu machen ab 60mm glaub ich erst beim 4M.....also haste noch platz....
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Lars
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Muss noch etwas hinzufügen:



Er hat geschrieben, dass er 75-80 mm Tiefe hat. Das würde bei mir garnicht gehen, weil ich dann schon im Kotflügel wäre Òó Also wie wird das ganze gemessen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gemessen wird radmitte-Kotflügelkante. Wenn deine rvon VW aus schon tiefer ist und du machst dir andere federn rein dann kannst du das nicht hinzu rechnen. Die tiefe machen die Federn!!!

welche federn willst du denn reinmachen??
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Lars
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Von APEX sind die. Wollte Link posten, aber irgend wie geht das nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

page not found
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Lars
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie kann ich denn Links posten? Der Link geht, doch das Forum ändern das irgend wie Automatisch ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also die kaufst du bitte nicht!!! da steht ja nicht mal dabei für welche modelle. Es gibt doch verschiedene Achslasten für die verschiedenen motoren und am ende gehts dir wie ihm hier!!

Jemand ne ahnung? 40/40 federn aber nur 20mm runter gegkommen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Lars
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

APEX Tieferlegungsfedern 45mm Golf 4 4Motion Audi A3 S3 steht da als Überschrift. Aber wenn du sagst, dass das nicht so gut ist, dann mache ich das nicht. Ihr habt denke ich mehr Erfahrungen in den Sachen als ich.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mcphil1988 Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 16.09.2007 11:58
rick Werkstatt 2 10.09.2007 16:50
agolf Werkstatt 11 14.01.2007 12:40
matze-pe Carstyling 14 29.01.2006 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben