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Alt 28.04.2014, 10:33
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Zuxxes
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Standard .:R 32 Gewinde ST=KW oder wie?

Hallo miteinander,

da ich in den nächsten Tagen .:R-Fahrer werde und in meinem vorherigem Auto auch ein GEwinde war (Scirocco 1.4er, AP FW voll aufm Boden) kommt in den neuen auch eins rein.
Allerdings bin ich noch unschlüssig, es soll auf jedenfall gut fahrbar sein, aber ich will mir auch nicht die Möglichkeit verbauen ihn dann doch mal auf den Boden zu knüppeln.(wenn dies so überhaupt möglich ist)

JA auf der Suche bin ich auf das ST XA Fahrwerk gestoßen, welches laut inet der NAchfolger von Witec und die Tochterfirma von KW ist.

Weiterhin soll das ST XA ein KW V2 sein mit Clubsport Dämpfern nur nicht aus Edelstahl?

kann das so jemand bestätigen oder hat jemand Erfahrungen mit dieser Marke?

mfg
alex


Zuxxes ist offline  

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Alt 28.04.2014, 10:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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warum dann nicht gleich das v2 ? kostet so um die 150.- mehr und das is dann aus edelstahl ?
Snyph ist offline  

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Alt 28.04.2014, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Zuxxes
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ja das ST kostet 999€ und das V2 1299 € und laut internet soll das ST aber die Dämpferpatronen vom KW haben und dadurch tiefer gehen.
Zuxxes ist offline  

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Alt 28.04.2014, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Zuxxes
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Oder was haltet ihr von k-sport für knapp 1200€?

Will unbedingt ein Gewinde welches auch außerhalb des geprüften TÜV-Bereiches noch ne Menge restgewinde bietet.

Bzw wie weit kommt man überhaupt mit nem r32 runter? Sprich Höhe rwdmitte kotflügelkante...
Zuxxes ist offline  

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Alt 29.04.2014, 07:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Dann guck mal hier rein wenns tief sein soll: http://www.golf4.de/haendlerecke/178...domlagern.html
fyre ist offline  

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Alt 29.04.2014, 07:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du tief willst, denk mal über ein kurzen H&R vom Alois nach (AH exclusive).
Wenns nen KW sein muss hat gepfeffert bestimmt was für dich.

Preisleistung stimmt bei beiden
Ares ist offline  

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Alt 21.06.2014, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Krachaa
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ST ist einfach der Nachfolger von Weitec und daher beides made by KW

edit:

ST XA ist nen KW V2 in verzinktem Stahl - also KEIN Clubsport
 

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Alt 21.06.2014, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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st ist von kw, fahren viele im e9x forum und sind echt zufrieden damit
Mähks ist offline  

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Alt 21.06.2014, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ohne nen richtig gekürztes alà AH oder Pfeffer wirst du nicht ordentlich runterkommen. Zumindest hinten nicht...
Ruf da am besten mal an..die helfen dir auf jedenfall weiter
V6-CoOn ist offline  

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Alt 22.06.2014, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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hinten ist echt ne Krankheit mit normalen Gewindefahrwerken da runter zu kommen.
Selbst ohne Gewindeklotz ist man noch zu hoch.

das ST hat soweit mir bekannt aber immer die Verstellbaren Domlager mit dabei?!
Bone1 ist offline  

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Alt 22.06.2014, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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