Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.05.2014, 13:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 22 Danke für 22 Beiträge

Standard ...löschen Bitte

...



Geändert von DeadTraaX (24.08.2014 um 17:34 Uhr)
DeadTraaX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2014, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI@20V Turbo
 
Registriert seit: 05.05.2009
Golf IV 1.8T
Ort: Rheinfelden
Verbrauch: 12,0
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 84 Danke für 78 Beiträge

Standard

Ich habe meine Radschrauben gekürzt, da Sie auch 40mm Länge hatten!

Original ist 27mm, hab dann alle auf 33mm gekürzt dann war Ich hinten ziemlich Bündig!
GTI@20V Turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2014, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI@20V Turbo
 
Registriert seit: 05.05.2009
Golf IV 1.8T
Ort: Rheinfelden
Verbrauch: 12,0
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 84 Danke für 78 Beiträge

Standard

Ich hab 5er Platten auf der Vorderachse! Mit Bündig meine Ich das die Schraube wenn Sie ganz eingedreht ist hinten mit dem Gewinde abschließt!
39mm ist zu lang!

Für hinten kann Ich dir nichts sagen dort habe Ich 25mm Platten drauf!
GTI@20V Turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.05.2014, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe meine Schrauben so gekürzt, dass sie bei ner 15 er Platte, ca. 2 Gewindegänge weiter reinstehen, bündig klappt eh nicht so recht und macht man eig. auch nicht, wenn man ein "Sackloch" hat und das hat man ja bei so einer Kombo wenn die Scheibe selbst Gewinde hat. !
Bei ner Steigung von 1,5mm ( was ja die Gewinde haben ... ) habe ich nun 12 mm ca. volles Gewinde drin von der Schraube - REICHT !

Wenn du jetzt ein Durchgangsloch hast, also " Durchstecksystem " von den Platten, dann kannst du auch ein wenig längere Schrauben nutzen, da hinter der Nabe nichts weiter ist, aber zu lang sollten sie auch nicht sein, da der Platz auch nicht ewig ausreichend ist.

Also an deiner Stelle würde ich 27 original Länge, plus 7mm max. 8mm nehmen... bekommt man sicher diese Längen und dann ist gut.

Geändert von rene_gade81 (31.05.2014 um 16:55 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Alsoooo... du hast ein durchstecksystem mit 5mm pro rad ... da nimmst du dann einfach die originallänge plus 7-8 mm zusätzlich und alles ist gut ! Order einfach 35mm bolzen ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also das ist mir neu, das jemand eine schraube rausdreht und die länge misst. Aber wenn es drin steht, dann nimm sie halt, wenn du auf nummer sicher gehen willst, kauf 2 schrauben und schau ob die vorn und hinten mit der länge komplett reinpassen.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bub_bub_ Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 16.03.2013 17:49
dave_bft Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 22.04.2011 09:12
derwege Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 20.02.2011 10:30
TDIler Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 23.01.2009 16:53
psyracer Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 03.05.2007 14:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben