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Alt 27.06.2014, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Geruun ist offline  

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Alt 27.06.2014, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Beim TDI sind auch dünnere Wellen am Start mein ich...
Er ist ja noch nichma in dem Bereich wo die Welle an Rahmen anliegt...

Und glaub mir...wenn die Welle dauerhaft anliegt oder iwo schleift fährt keiner so rum. Habs grad beim Bora von meinem Bro durch...das Geräusch bzw das Gefühl geht gar nich... dann lieber cuten oder hochdrehen...

Zum TE. Guck wo du Schleifspuren hast...
V6-CoOn ist offline  

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Alt 27.06.2014, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Dünne Welle bringt mir auch nichts, wenn ich irgendwann noch 'n Stück tiefer will...

Hier noch das Bild, falls es jemand nicht glaubt. Cool ist das trotzdem net

(ja, Welle ist ziemlich rostig, aber juckt ja net )

Geändert von TurboRené95 (27.06.2014 um 17:07 Uhr)
TurboRené95 ist offline  

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Alt 27.06.2014, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von projekt_low
 
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Genau aus dem Grund überleg ich ob dünne Welle oder gleich Cut, weil man iwann nochn stück runter will und i.wann bring nur nocht Rahmen schneiden was.

Sieht schon übel aus
projekt_low ist offline  

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Alt 29.06.2014, 01:05      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
CGTi
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ich schau morgen nochmal nach. das "rattern" war eher sporadisch. in kurven oder bei bodenwellen.

@turbo rene: sieht echt übel aus


 

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