Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.07.2014, 19:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
k0rn-0ner
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2014
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Anfänger braucht Hilfe beim Fahrwerk VW Bora

Hallo,
ich Fahre nen VW Bora V5 mit nem H&R Cup fahrwerk welches ich jetzt durch ein TA Technix Gewinde ersetzen möchte da der dicke noch etwas tiefer soll was aber leider mit dem 35/35 nicht geht. Nun versuche ich mich schon die ganze Zeit zu belesen zwecks der Stabis. Ich habe 8x18 mit 225/40r18 reifen verbaut. Nun zu der eigentlichen frage: Brauche ich irgendwelche sonstigen Teile damit ich mit meinem Rad am Radkasten abschließe oder geht dies alles ohne Stabis usw. Wäre echt nett wenn mir da jemand Helfen kann. Bin ich n Newbie in dem Thema.. Achja er soll also quasi ca 70mm tiefer ingesamt.

grüße Lucas


k0rn-0ner ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
handman Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 12.09.2010 13:07
deni Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 06.05.2010 17:22
Geisterfahrer Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 08.04.2009 16:56
knorkator Car Hifi, Telefon & Multimedia 45 11.05.2006 17:30
Flo Carstyling 7 10.04.2006 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben