Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.10.2014, 16:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2009
vw golf 4
Ort: Großbreitenbach
IK-EG190
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

ericgeber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Welche 1,4er Antriebswelle ist die dünne ?

Hallo Gemeinde,

Da ich nach 30 e-mails und gefühlten 100 Stunden Suche nicht die dünne Antriebswelle finden kann die laut Forum der 1,4er 16V und 1,6er 8v haben sollen, wende ich mich nun an alle um Klarheit zu schaffen ob es eine Antriebswelle gibt die dünner ist als die die ich verbaut habe (1,6 16V mkb: bcb gkb: ert Wellendurchmesser: 42mm).

Ich habe nun schon die 4. Antriebswelle (1x1,6 8v und 3x 1,4 16V aus mehreren versch. Baujahren) bestellt und immer die 42mm Welle erhalten. Kann das sein ?

Ich suche nun hier jemanden der die 1,4 bzw. 1,6er 8V Welle fährt und mir mit 100%iger Sicherheit sagen kann dass es die besagte 32mm Welle ist und welchen Motor und Getriebekennbuchstaben er hat wo die Welle herstammt.

Ich hoffe auf schnelle Antworten damit ich mir nun endlich die richtige Welle holen kann und meine Tiefe optimieren kann.

Zur Info: Habe ein H&R Ah- Exklusiv Gewinde verbaut das bis 120mm geht. Hinten ist es auf Anschlag unten d.h. Radmitte-Kotflügelkante 28cm und vorn hab ich 3cm Restgewinde d.h. Radmitte-Kotflügelkante 30.

Möchte mit der dünnen Welle und anderen Begrenzern wenigstens auf 29cm vorn kommen.



Geändert von ericgeber (13.10.2014 um 18:42 Uhr)
ericgeber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2009
vw golf 4
Ort: Großbreitenbach
IK-EG190
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 95
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

ericgeber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Frage hat sich nun für mich erledigt.

Habe beim user napkin nun eine dünne Welle vorbestellt.

Aber vll ist es noch interessant für leute die soviel geld nicht ausgeben wollen oder sich mit weniger Tiefgang zufrieden geben
ericgeber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EsLer Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 04.01.2014 21:01
TiAN Fahrwerke, Felgen & Reifen 21 16.03.2012 08:26
TiAN Golf4 8 23.11.2010 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben